Anstoß: Do. 04.09.2025, 20:45
Direktvergleich:
11 Spiele, 3 Siege Slowakei, 0 Remis, 8 Siege Deutschland
- Sieg Slowakei
- Remis
- Sieg Deutschland
Anstoß: Do. 04.09.2025, 20:45
Direktvergleich:
11 Spiele, 3 Siege Slowakei, 0 Remis, 8 Siege Deutschland
Die nationalen Ligen haben zwar erst losgelegt, doch schon wirft die WM-Qualifikation ihre Schatten voraus. Kai Havertz wird der DFB-Elf fehlen, das bestätigte Sportdirektor Rudi Völler.
Heute isses soweit.
Spiel wird im Ersten übertragen.
das sollte ein lockerer 5:1-Auswärtssieg für unsere Jungs werden ![]()
Ich sehe einen zähen Auftakt, 2:2 am Ende, weil in der Defensive noch nicht alles stimmt.
Interessant auch, dass sie uns schon dreimal geschlagen haben. Hätte ich mir so nicht gedacht.
Ich freue mich sehr auf das Spiel heute Abend und bin gespannt wie die Mannschaft auftreten wird ![]()
Ist halt immer ein bisschen Wundertüte.
Slowakei sollte man nicht unterschätzen, haben schon paar gute Jungs dabei
aber nur in Testspielen, die Qualifikationsspiele haben wir gewonnen
Ich bin sehr gespannt wie sich heute Wirtz und Woltemade präsentieren werden
Slowakei
Voraussichtliche Aufstellung
Dubravka - Gyömber, Skriniar, Mesik, Hancko - Bero, Lobotka - Duda - Strelec, Bozenik, Sauer
Trainer
Calzona
Reservebank
Rodak, Takac, Kmet, Nemcik, Obert, Pekarik, Benes, Hajovsky, Haraslin, Hrosovsky, Rigo, Bobcek, Duris, Mraz, Schranz, Tupta
Deutschland
Voraussichtliche Aufstellung
Baumann - Collins, Rüdiger, Tah, Mittelstädt - Kimmich, Stiller - Goretzka, Wirtz - Woltemade, Gnabry
Trainer
Nagelsmann
Reservebank
Dahmen, Nübel, Anton, R. Koch, Raum, Amiri, Andrich, P. Groß, Nebel, Adeyemi, Füllkrug, Leweling
Quelle: Aufstellung | Slowakei - Deutschland : | 5. Spieltag | WM-Qualifikation Europa 2025/26 - kicker
Mich nerven die Abstellphasen zur N11 , auch wenn’s Qualispiele sind.
Der Spielbetrieb hat gerade erst begonnen und wird ab sofort alle 5-6 Wochen für 10-14 Tage ( wo Spieler nicht im Verein trainieren) unterbrochen.
Warum bündelt man nicht alle Termine für Spiele der Auswahlmannschaften nicht z.b. auf Ende November/ Anfang Dezember bis Weihnachten?
Sorry, wenn ich aweng ins OT gerutscht bin ![]()
Sehe ich vollkommen genauso, sehr guter Beitrag!
Die deutsche Aufstellung überzeugt mich jetzt noch nicht besonders. Aber natürlich mehr Qualität als beim Gegner.
@Claudia : das Video ist nicht zu sehen…zumindest bei mir ![]()
kann es leider auch nicht sehen…
Bestimmt die geleakte Aufstellung und Taktik von Nagelsmann
…..pöse @Claudia hat sich verplappert , aber der DFB blitzschnell reagiert ![]()
das kann möglich sein