Anstoß: So. 07.09.2025, 20:45
Stadion: Rhein-Energie-Stadion (Köln)
Direktvergleich:
19 Spiele, 13 Siege Deutschland, 4 Remis, 2 Siege Nordirland
- Sieg Deutschland
- Remis
- Sieg Nordirland
Live @ RTL
Anstoß: So. 07.09.2025, 20:45
Stadion: Rhein-Energie-Stadion (Köln)
Direktvergleich:
19 Spiele, 13 Siege Deutschland, 4 Remis, 2 Siege Nordirland
Live @ RTL
Ein Sieg und schon glaubt Fußball-Deutschland wieder an den Titel nächstes Jahr
Bei einem Remis wird es übel.
Voraussichtliche Aufstellung:
Deutschland:
Baumann - P. Groß - Rüdiger - Tah - Mittelstädt - Kimmich - Andrich - Leweling - Amiri - Wirtz - Wotlemade
Reserve:
Dahmen - Nübel - Anton - Collins - R. Koch - Raum - Gnabry - Goretzka - Nebel - Stiller - Adeyemi - Beier
Nordirland:
Peacock - Farrell - McConville - McNair - Hume - Bradley - McCann - S. Charles - Devenny - Galbraith - Price - Reid
Pascal Groß als RVer ? Kann man machen , muss man aber mMn nicht. Kimmich gehört in der Nationalmannschaft mMn als RVer aufgestellt, ihn wieder Dauerhaft ins ZM zu stellen macht für mich erst Sinn , wenn du tatsächlich einen starken RVer besitzen tust.
Ich war auch sehr überrascht den Nahmen Groß zu lesen, mich konnte er von seiner Leistung her in Dortmund in den letzten Spielen alles andere als überzeugen…
Solange Tah und Rüdiger IV spielen wird das nix. Hoffentlich reißen die sich heute Abend wenigstens mal dem Hintern auf für Deutschland.
Mich hat das Spiel in Bratislava gegen die Slowakei mehr als verärgert. Und ich erwarte gegen Nordirland einen Sieg. Und nichts anderes als einen Sieg. Wobei ich auch da ein ungutes Gefühl habe.
Wird kein Spaziergang gegen die Nordiren, die sicher auch kicken können aber die Mannschaft muss heute eine Reaktion zeigen und wird das denke ich auch. 5:1 am Ende.
Muss Julian Nagelsmann im Falle einer Pleite gegen die Nordiren um seinen Job bangen?
Aufstellung
Deutschland
Baumann - Anton, R. Koch, Rüdiger, Raum - Kimmich, P. Groß, Gnabry, Wirtz, Leweling - Woltemade
Nordirland
Peacock-Farrell - Hume, McNair, Toal - Bradley, Galbraith, S. Charles, McCann, Devenny - Price, Reid
Das kommt heute schon? Ohweia…
ja zum Glück, sonst wüsst ich mit dem Tag heute nix anzufangen haha
Aber mal ganz nüchtern betrachtet, das ist doch keine Aufstellung (Kader) der Europäische-Top-Klasse ausstrahlen tut oder ? Also natürlich ein Wirtz schon und in Top-Form natürlich auch noch ein Kimmich und Rüdiger aber ansonsten?
Mats Hummels wurde Verabschiedet
Oh gott der scheiß läuft ja auf rtl… kein bock auf stream ey
Was muss das muss, gut dass es VPN gibt.
Frank Mill
Auf gehts , bin äußerst gespannt.
Wehe das wird wieder so ein Reinfall
Gnaaaabry macht et