Wer überträgt das denn? ARD Sounds über 60 Spiele - aber welche? Und wo laufen die anderen?
Es gibt noch keine Liste, aber es wird vermutet, dass man in der Vorrunde auf die nächtlichen Partien verzichten wird, in der KO-Runde dann mehr, sodass man wohl auf diese Anzahl kommt. Die Audio-Rechte hatte ursprünglich die Telekom erworben (gleichzeitig mit den TV-Rechten), gab diese aber mit einer Sublizenz wohl anders weiter als die TV-Rechte. Heißt also: Die 60 Spiele die bei ARD/ZDF im Free-TV laufen sind nicht automatisch auch die mit einer Audio-Übertragung. Fest steht jedenfalls, dass die ARD unter der Leitung des SWR die Übertragungen übernimmt.
1 „Gefällt mir“
Oh ok, gerade nachts, wenn ich nach Italien fahre, wäre das nice gewesen