Angeblich arbeitet RB nun aktiv an einen Transfer von Chukwuemeka. Er soll dort Simons ersetzen.
Das würde mich ja richtig ab…
Angeblich arbeitet RB nun aktiv an einen Transfer von Chukwuemeka. Er soll dort Simons ersetzen.
Das würde mich ja richtig ab…
Leipzig macht das clever aktuell. Holen schon viele gute Spieler bevor sie ihr Tafelbilder verscherbelt haben.
Und anscheinend soll Simons bei Chelsea oben auf der Wunschliste stehen.
Das wäre äußerst bitter.
Warum sollten wir auch 40 Mio für ein Spieler bezahlen der vorher doch gar nicht oder kaum gespielt hat, Chelsea ist so ein Rotz Verein, soll er zu RB gehen, macht er genau richtig so. Der Junge hat ein MW von 18, die drehen doch alle am Rad aktuell.
Es ist gut so das wir diese Forderungen nicht annehmen.
Chelsea weiß halt auch, wieviel sie euch für Gittens bezahlt haben und dass Kehl da auch nicht von den Forderungen abgerückt ist
Das ist auch richtig, Gittens hatte aber auch ein MW von 50 Mio warum auch immer!
Es gibt keinen Marktwert in dem Sinn. Der Wert bemisst sich aus Angebot, Nachfrage und evtl. so Sachen wie Verkaufsdruck. Alles Verhandlungssache.
Der oft kolpotierte Marktwert ist von einer Internetseite geschätzt. Ganz nett, aber für ein Wirtschaftsunternehmen absolut irrelevant.
Alles richtig. Nur musst du ja trotzdem den MW heranziehen, da du eine gewissen Bemmessungsgrenze brauchst, und das Beispiel Gittens passte da auch. Dazu kommt das Alter, bin da völlig bei dir.
Und da sind wir wieder bei Chukwu, er hat 3-4 gute Ansätze gehabt bei uns, aber wo seht ihr den da 40 Mio? Sorry, da gibt es doch ganz andere Kaliber selbst Jobe übrigens noch jünger, war nicht so teuer!
Kicker greift es auch nochmal kurz auf:
Wortschaftsunternehmen? What the Hell is this?
Demlack Wirtschaftsunternehmen, steht doch da
Wäre schade, wenn man ihn icht irgendwie halten kann.
Allerdings bin ich da bei Coach1977 - 40 Millionen sind eundeutig zu viel.
Abgesehen von seiner Verletzungsanfälligkeit in der Vergangenheit, die immer ein Risiko darstellt, hat Chukwuemeka noch zu keiner Zeit konstant Leistungen gezeigt - weder bei Villa noch bei Chelsea.
Im Vergleich dazu hat Gittens diverse Bundesligaeinsätze, mit Toren und Vorlagen.
Sicherlich war das ein ordentliches Geschäft für den BVB aber rein von den Zahlen her mMn nicht vergleichbar.
Warum ambitionierte Spieler aktuell nach Leipzig wechseln ist mir dennoch schleierhaft.
Da müssen ja exorbitant hohe Summen bezahlt werden, um zu einem Verein zu wechseln, der nichtmal international spielt.
Aber doch auch nur eine Halbserie oder? Wann hat er sonst was nachgewiesen?
Dazu kommt ja auch noch das er zuletzt unter Kovac quasi fast nur noch Bankwärmer war.
Bei 25 Mio. dürfte es diesen Bericht gar nicht geben sondern direkt die „FIX“ Meldung.
Sehe ich auch so. Dazu Sancho für 20 Mio. wär doch top. Direkt eintüten bitte.
Sancho noch auf dem Markt?
Steht in dem Artikel, keine Ahnung wie valide oder wahrscheinlich…