Haben sie hingebracht.
Laufen ginge auch aber hier gibt es teilweise nicht mal Gehwege… und wenn dann sind die spiegelglatt
Haben sie hingebracht.
Laufen ginge auch aber hier gibt es teilweise nicht mal Gehwege… und wenn dann sind die spiegelglatt
Meine Kollegen morgen wieder aus der Arbeit ins Home verbannt, wird wohl nicht schön morgen bei uns.
Ja. Hier sind die Gehwege auch sauglatt.
Und dazu noch die steilen Straßen sind ne doofe Kombination.
Bin aber letztes Jahr auch mit Socken über den Schuhen zur Kita gelaufen.
Hier war es die letzten Tage nicht halb so schlimm wie angekündigt.
Hauptsache Panik verbreiten ![]()
Ich halte das für gefährlich das zu belächelen, in manchen Bereichen Deutschlands war das schon nicht so ohne.
Das stimmt ja auch. In manchen Gegenden trifft das zu und ist berechtigt.
Tief im Westen ist es ja auch schon Nachts durchgezogen. ![]()
Hier ist der Schnee auf dem Weg zum einkaufen in Sprühregen übergegangen. War jetzt auf dem Rückweg stellenweise schon recht glatt, da es scheinbar sofort überfriert.
Dann Obacht.
Ich bin heute früh mit dem Auto nach München gefahren und es war sehr entspannt. In München selber lag viel Schnee, der jetzt aber total wegschmilzt.
Gerade komplett zusammen gezuckt, weil sich NINA mit diesem hässlichen Ton gemeldet hat.
Aber zurecht. Funktioniert also. Muss man auch mal positiv bewerten. ![]()
Ich habe zwar noch nie so eine Warnung erhalten (also außerhalb der Probe), aber wieso sollten sie auch neu warnen, es kam ja auch nie eine Entwarnung ![]()
Ich finde es gut, dass es über NINA Meldung gibt. Bin jetzt vorm Haus zum qualmen, da ich nicht mehr in der Wohnung rauche.
Richtiger Eispanzer auf der Straße. Ich würde hier jetzt keine 20 Meter laufen wollen.
Und im Sommer ging NINA auch ständig los bei dem Waldbrand. Das ist schon was Vernünftiges.
Ging bei mir gestern auch an. Feiere ich
„Achtung Glatteis“
„Am Montag in den frühen Morgenstunden, kam ein Lieferwagen „aus ungeklärter Ursache“ von der Fahrbahn ab und rutschte in den Straßengraben. Das Fahrzeug wurde nur leicht beschädigt, der Fahrer blieb unverletzt“.
Not really today? ![]()
Das Flugzeug kam passend ![]()
Bist Du Dir sicher, dass das Bild kein Copyright hat?
Doch, ich hab das.