Die Wolken sehen ja ganz cool aus… aber kommt Nüscht.
Bei der Schilderung könnte man meinen du lebst in nem anderen Land ![]()
![]()
Hier soll es heute gut scheppern, bin mal gespannt.
Heute erstmals sehr warm. Bis zu 28 Grad, ab morgen dann eventuell Gewitter.
30 grad sollen es heute werden
Puh Unwetterwarnung und morgen haben wir Gartenfest
Bin gerade Unterwegs nach München und das Wetter ist einfach nur mega ![]()
![]()
Heute soll es noch nicht Gewittern aber ich hab schon wieder schiss davor. Das wird sich wieder gewaltig entladen weil es einfach nicht normal warm werden kann sondern gleich so brutal sein muss. Einfach nervig dieser Klimawandel.
Ja das schon krass , vor zwei Tagen habe ich am Abend noch gefriert bzw gezittert vor Kälte
Und jetzt badet man in seinem Saft. Herrlich.
Ja, das hab ich mir gestern abend gedacht. Vor 2 Tagen braucht man noch ne Winter Jacke, Socken und lange Hose und gestern eintech mit kurzer Hose, Tank top und nur schlappen draußen gewesen. Einfach gut aber auch beängstigend.
Einkauf gerade eine Katastrophe. Sacknass. Scheiß Hitze! ![]()
Richtig drückend. Da kommt bestimmt noch was Heute. Vorabinfo zu schwerem Gewitter ist beim DWD schon drin.
Wie viele Shirts sind es bei dir heute?
Gestern hatte ich drei an. Erst Autohaus, war ein Glaspalast. Dann rasen gemäht. Und abends noch eine Ehrung.
Also ich habe jetzt mein drittes Daheim angezogen. Ab 13 Uhr gehen hier ja eh die Bordsteine hoch zum Sonnabend, muss also nicht nochmal raus. ![]()
Wie? Ich finde die 26 in Gräfenthal schon übel. ![]()
Linie Trier - Bitburg - Euskirchen - Bonn geht es wohl schon los. Soll mal hinmachen der Scheiß! ![]()
Hier ist tote Hose. Kein Regen, kein Gewitter, dafür drückend schwül.
Kommt näher so langsam. Mal schauen ob es über die Rhön bzw. den Thüringer Wald zu mir rüber schafft.
Bei uns ist gerade richtig Weltuntergang. Handgezählte 20 Tropfen kamen dabei vom Himmel