Das ZDF will die Sendung wohl noch nicht aufgeben.
Die Kaulitz Brüder dürfen es probieren.
Ich glaube das ist ausgelutscht.
Wird schwierig da ein passendes Konzept zu finden mit dem man Jung und Alt anlocken kann. Die Kaulitz-Brüder sind tendenziell eine spannende Wahl dafür.
Ist heute der 1.April ![]()
Selbst wenn das Konzept noch nicht am Ende wäre, mit dieser Personalentscheidung ist der entscheidende Sargnagel eingeschlagen ![]()
Der Sargnagel ist doch längst drin. Man könnte höchstens noch von den Toten auferstehen. So gesehen könnten die beiden nur gewinnen.
Wer war das von den beiden der bei der Show von Joko dabei war ? Habe ich richtig Sympatisch gefunden und würde ich ne Chance geben.
Meine erste Reaktion war auch „Ojeh, das geht jetzt ganz den Bach runter.“.
Doch mittlerweile denk ich mir, „vielleicht die einzige Möglichkeit, wie es noch klappen kann.“, wobei die Frage ist, wann es als Erfolg zu werten ist. Das „große Familienlagerfeuer samstags 4 Stunden lang“ wirds nie mehr geben, demzufolge auch die Pracht-Einschaltquoten nicht mehr.
Die Kaulitzens sind vielleicht nicht schlecht, weil sie Kontakte nach Amiland zu Stars haben könnten, wie der Gottschalk. Und wenn sie nett plaudern können, wie @Sportfreunde09 andeutet …
Am 5.12. soll das ganze in Halle/Saale stattfinden.
Bill
Also erstmal dachte ich OMG!
Aber dann: es gibt niemand besseres! Die sind gut vernetzt in Hollywood, bringen Glamour mit und sind Social Media etc. beliebt. Podcast einer der erfolgreichsten in Deutschland.
Das kann klappen!
Wenn der Heidi mitbringt warum nicht. ![]()
Die Oma? Dachte, das sollte etwas ‚frischer‘ werden.
Ist noch verdammt frisch für ihr Alter ![]()
Ich denke, dass man manche Formate einfach ruhen lassen sollte…meist werden die Einschaltquoten ohnehin nicht mehr erreicht wie beim Original. Soweit ich weiß hat sich mal Markus Lanz dran versucht…die Show wurde nie so, wie unter Thomas Gottschalk.
Ich gehe davon aus, dass das ganze floppt.
Die Besetzung passt natürlich in den Zeitgeist, ähnlich wie bei den Menschen die beim ESC teilweise auftreten - ob die Show noch in die Zeit passt ist eine andere Frage, die man an der Einschaltquote ablesen wird.
Ich denke, ich hätte eher Magdeburg als „Heimspiel“ für die Kaulitz-Brüder gewählt anstatt Halle/Saale
Wie kriegt man nun interessante 10-Sekunden-Schnipsel der Show nach tik tok, falls das für das hoffentlich konsumierende Klientel nicht schon zu lang ist? ![]()