Werner entlassen! Demichelis übernimmt! (B.10)

Es ist tatsächlich so, dass Leipzig zwar aktuell mit Platz 5 auf jedenfall international dabei ist, man sich von der Saison aber wohl mehr versprochen hat, gerade bei den investierten Summen usw. Mit Werner ist man wohl nicht so zufrieden und er scheint zu wackeln.

Auch hier: bullshit 4 Klickbait :fu:

Ist halt aktuell etwas außer Form…werden sich aber fangen bis Saisonende.

Es gibt Gerüchte und wohl Überlegungen.

Könnte ich nicht verstehen.

Nach so einem radikalen Umbau hätten die wenigsten Trainer den dritten Platz in der Liga geholt, daher wäre das schon ne harte Entscheidung.

1 „Gefällt mir“

Würde es grundsätzlich auch nicht verstehen, aber: es sind 8 Punkte auf den 2. und satte 24 auf den Meister ! Dazu eine nicht immer überzeugende Performance…da ist man bei RB wohl deutlich anspruchsvoller als der gemeine Fan :man_shrugging:

Aber wo stand man in der vorherigen Saison am Ende? Der Sprung nach vorne war richtig gut.

Nach Fabrizio Romano will es wohl zu einer Trennung kommen, nach Infos von Marca übernimmt Demichelis.

Laut Kicker ist die Trennung perfekt. Unfassbar aus meiner Sicht!

Und nicht nur laut Kicker

Och, gibt Trainer, die wurden bei Platz 3 und Pokalsieg gefeuert.

Zitat: " Dennoch sind wir zu der Überzeugung gelangt, dass eine inhaltliche Weiterentwicklung und eine veränderte Herangehensweise für die vor uns liegenden Aufgaben erforderlich sind"

Er hat ja auch nur den besten Punkteschnitt der Leipziger Bundeslighistorie geholt :thinking:

Und die bessere Wahl soll Martin Demichellis sein :scream: Kenne seine Vita als Trainer nicht, aber er sollte besser keinen langfristigen Mietvertrag in Leipzig abschließen, da auch er nicht Meister werden wird.

1 „Gefällt mir“

Den konnte ich nicht mehr leiden, seitdem er einen Mitspieler oder ehemaligen Mitspieler öffentlich denunziert hat. Macht man nicht sowas.

Klopp entschied wohl mit und rechtfertigt die Entlassung.

Ole Werner hat sich nach seinem Rauswurf in einem Brief zu Wort gemeldet. Er sieht seinen Auftrag bei RB Leipzig erfüllt und müsse die Entscheidung nun trotzdem respektieren, den Verein habe er aber wieder auf Kurs gebracht.

https://www.kicker.de/werner-meldet-sich-per-brief-das-muss-ich-respektieren-1229304/artikel

Ehrt ihn ,nicht nachzutreten.:+1:

Könnte aber auch mit dem Schmerzensgeld zusammenhängen, welches er nicht riskieren möchte :thinking:

Nachtreten macht da auch wenig Sinn, er hat nen guten Job gemacht und wird sicher bei einem neuen Verein unterkommen.

Habe irgendwo gelesen das Werner nicht die richtigen Spieler gefördert haben soll, bei denen Klopp wohl mehr Potenzial sieht. Daher soll es auch zu der Entlassung gekommen sein, wäre schon ein wenig lächerlich wenn das wirklich stimmt.

Er wird denke ich neuer Trainer in Dortmund, wenn Kovac mal fliegt.

Ich denke das man keinen Trainer kickt, der kommende Saison das Triple holt.