macht es natürlich … wenn auch nur in meinem Traum
Aber durch die zusätzliche Runde, können einige Favoriten überraschend früh das Rückflugticket buchen (müssen).
Dazu zähle ich Deutschland, England, Niederlande und Brasilien.
Ich kann doch jetzt nicht annehmen, dass nur 5 User hier abstimmen? Wisst ihr eigentlich welch immenser Aufwand das ist? Meine Damen und Herren, ran an den Speck jetzt!
Sicherlich gibt es Kader in der Breite besser besetzt sind im Vergleich zu Deutschland, aber sehe uns jetzt nicht so weit weg das wir zwingend gegen Teams wie Frankreich oder Spanien ausscheiden müssen. Das Team macht einen harmonischen Eindruck und daher ist da alles möglich bei der WM.
Wenn man von den Kadern ausgeht sind da die Franzosen und die Spanier als Favoriten zu sehen. Dazu ist England in der ersten Reihe zu nennen, dahinter kommen dann aber einige Teams die auch gute Chancen haben.
Ich habe mich für Frankreich entschieden. Die individuelle Qualität dieses Teams ist einfach überragend, selbst bei Verletzungen/Sperren hat man hochwertige Alternativen - nun muss man es nur auf den Platz bringen. Spanien als aktuellen Europameister (auch wenn der Auftakt natürlich komplett in die Hose ging) und Argentinien als Titelverteidiger (der die Südamerika-Qualifikation dominierte) sehe ich im erweiterten Feld. Teams wie England (das ist mir zu Kane-lastig), Deutschland (tut mir leid, aber defensiv habe ich enorme Bauchschmerzen), Brasilien (auch unter Ancelotti sehr schwach unterwegs gewesen) sehe ich schon ein ganzes Stück dahinter.
Also wenn das eine Abstimmung nach dem Herzen wäre, dann wärs Deutschland. Man kann alle Teams besiegen, man kann sich aber auch ne blutige Nase holen. Aber heulen kann man auch hinterher, wenns einem danach ist.
Wenns eine Abstimmung nach dem Kopf ist, dann nehm ich als einen möglichen Kandidaten Argentinien. Hat ein bisschen was mit dem Heimorteil des Kontinents zu tun.