Der Basler hat mehr Hirn im Fuß als im Kopf…
Freiburg würde ich ohne Ende feiern ![]()
Alles andere als der falsche Münchner Verein wäre ein mittleres Wunder.
Allerdings ist die Arroganz bzgl nicht ob, sondern wann- dermaßen zum
, dass ich sogar einem Verein in der Nähe von Lüdenscheid-Nord die Salatschüssel gönnen könnte…. ganz vielleicht ![]()
Heute im Doppelpass lautete die Frage anders:
Mit wievielen Toren Vorsprung wird der FC Bayern dieses Jahr Deutscher Meister?
- Mehr als 20 Tore in der Differenz!
- Weniger als 20 Tore Vorsprung!
- Diese Messe ist noch lange nicht gelesen…
Ich hab bewusst die Formulierung aus dem TV übernommen, weil mir das alles noch viel zu früh ist, aber was ist Eure Meinung?
Fragt man nicht eigentlich nach Punkten?
Edith: oder gehen die von Punktgleich nach 34 Spieltagen aus.![]()
Ich werds mal abändern, da hab ich wohl wieder 2 oder 3 Dinge gleichzeitig gemacht/gedacht. ![]()
Edit: Ich darfs nicht mehr abändern…
Hm, auch lustig. ![]()
Aber ich denke dass sowieso die Antwort „Messe nicht gelesen“ die wichtigere ist. Derzeit siehts zwar prächtig aus, aber
- Dortmund beisst sich (noch?) fest.
- Der Bayern Kader ist weiterhin dünn, und es müssen noch einige Spiele absolviert werden. Wäre nicht das erste Mal, dass es eine ordentliche Flaute gibt.
Fakt ist, dass in der Bundesliga gerade der 5. Spieltag absolviert wird. Bayern legt zwar ein gutes Tempo vor, Glück im Spiel (vor allem nicht gepfiffene Fouls) sowie doch recht schwach auftretende Gegner in den Partien lassen den FCB natürlich auch glänzen. Wie es an schlechten Tagen aussieht, konnte man in Wiesbaden sowie in Augsburg erkennen.
Generell muss man aber auch mit berechnen, dass andere Fußballvereine ebenfalls hochklassigen Fußball spielen können und auch werden. Ich gehe davon aus, dass der FC Bayern bald auch wieder mal Punkte liegen lassen wird, gerade wenn es im europäischen Geschäft wieder gegen strammere Gegner geht. Die Konkurrenz wird nicht schlafen.
Ohne Witz: Ich traue es dem BVB zu, Meister zu werden.
@OWL_HSVer wäre mir natürlich sehr genehm ![]()
Das ist doch alles Quatsch, dazu musst du die Bayern schlagen, jetzt kommen erstmal die Wochen der Warheit, Leipzig vorher Bilbao, wichtig für uns ist die direkte Quali für die CL, da sieht es sehr gut aus aktuell.
Ich rechne mir wie immer gar nichts aus. Vier Spiele ohne Gegentor sagen auch noch nichts aus.
Ich denke das Bayern mehr als 20 Tore Differenz zu den Verfolgern haben werden. Ferner glaube ich auch nicht an großartigen Punktverlusten, hier und da setzen die mal was in den Sand, was aber am Ende ohne Relevanz sein wird.
Es ist durchaus möglich, mit dem Kader von Dortmund den FCB zu ärgern. Nicht nur die Dortmunder, auch die Eintracht dürfte für den FC Bayern noch interessant werden. Ebenfalls sind gerade bei Bayern noch keine Verletzungen einkalkuliert (hofft man natürlich nicht).
In meinen Augen ist noch alles offen.