Der Threadtitel ist selbsterklärend, also bitte stimmt ab
- Dynamo Dresden
- Arminia Bielefeld
- Energie Cottbus
- FC Saarbrücken
- FC Ingolstadt
- Hansa Rostock
- ein anderer Verein
Der Threadtitel ist selbsterklärend, also bitte stimmt ab
Mist, irgendwie raff ich da was nicht …please Help !
[ poll ] muss immer UNTER oder ÜBER den Text, also nicht dahinter. Es haben lediglich ein paar Absätze gefehlt. Habs mal gefixt.
Denke mal es bleibt dabei, Bielefeld und Dresden steigen direkt auf.
Bielefeld und Saarbrücken wären mein Wunsch, aber Dresden wird wohl eher mit der Arminia hochgehen.
Bielefeld wird angetrieben von der Pokal-Euphorie als Meister aufsteigen. Dresden zwar immer mal wieder mit unerwarteten Punktverlusten, ich denke aber es wird für Platz zwei reichen. Cottbus geht in die Relegation.
Dresden und Bielefeld werden das machen. Für die Relegation hoffe ich noch auf die Löwen irgendwie!
Ich schätze Dresden und Cottbus gehen direkt rauf und Saarbrücken hoffentlich nach erfolgreicher Relegation
Bielefeld wird die Pokalfinalteilnahme zum Verhängnis, weil’s irgendwann zu präsent ist im Ligaalltag
Dresden, Bilefeld wären auch mein Wunsch. Dieses Cottbus bitte auf keinen Fall, spielen auch zu unkonstant da oben. Schön wäre noch Saarbrücken aber glaube da brennt irgendwie der Baum aktuell, spielen aber auch ein guten Ball. Ingolstadt zum Glüch schon und hoffentlich zu weit weg. Drücke unserem @Fallbeil die Daumen das es wenigstens noch die Reli wird! Dann würde ich spontan mal ein Kasten Urpils probieren.