Der erste Gedanke bei dieser Frage: Hoffentlich ist meine Hertha nicht mit dabei. Dazu müsste ich jetzt mindestens drei Teams finden, die ich schlechter einschätze und wenn ich jetzt mal schaue würde ich es zutrauen, dass es auf vier Teams zutrifft:
Im Kandidatenfeld sehe ich Bielefeld, Braunschweig, Fürth und Osnabrück. Cottbus hat für mich einen guten Transfersommer gehabt und wenn das Team und Wollitz nicht implodieren (wofür ja durchaus immer mal Potenzial besteht) dürfte etwas nördlich von Platz 16 möglich sein.
Aber bleiben wir bei der Ausgangsfrage: Ich würde hier auf Osnabrück und Fürth (die können Futkeu nicht eins zu eins ersetzen) als direkte Absteiger tippen. Schwierig ist die Frage der Relegation: Da gibt’s in Liga drei zum jetzigen Zeitpunkt schon ein paar Kandidaten, die nach einer schwierigen Saison den anderen oben genannten Kandidaten Probleme bereiten könnten (Rostock, Düsseldorf, Essen, Duisburg), aber darauf möchte ich mich hier heute nicht festlegen und belasse es bei zwei Stimmen.