Ah ok, wusste ich nicht. Bei der Zuckersteuer hört die Freundschaft auf ![]()
Mal gespannt wann Jemand merkt das beim Ausatmen co2 freigesetzt wird. Die co2 Ausatemsteuer wäre ne gute Einnahmequelle. ![]()
Fighting With My Family
Wer stiehlt Till Reiners die Show.
Jlabbach - Heidenheim
Konferenz auf DAZN
Die Reise der Pinguine
Gleich kommt zum runterkommen zum Glück etwas NBA auf Amazon
Wemby vs Jokic das kann nur geil werden
ich war in folge 2 dieser staffel im publikum. war sehr cool! ![]()
Real - FC Bayern
Thrash auf Netflix
Ich fand den gar net so schlecht, ich frag mich ja mich ja wie man auf den Filmtitel gekommen ist in dem Fall.
Gestern im Anschluss „Anaconda“ mit Jack Black. Ok, sollte ne Komödie sein aber….puh….hartes Stück Brot der Streifen ![]()
Der Titel „Thrash" wurde gewählt, um das englische Wort für „verprügeln", „verhauen" oder „schlagen" (das Geräusch von Wellen, die auf Felsen treffen) wiederzugeben, und nicht für das deutsche Wort „Müll" (Trash).
Bedeutung: Der Name soll auf die physische Gewalt der Naturgewalten und die Attacken der Haie anspielen.
Verwechslungsgefahr: Viele Zuschauer und Kritiker missverstehen den Titel fälschlicherweise als „Müll-Film" (Trash), was zu Enttäuschungen führte, da der Film sich nicht bewusst als „Trash" inszeniert.
Hintergrund: Der Film wurde ursprünglich von Sony Pictures als Kinofilm unter den Titeln „Beneath the Storm" und „Shiver" angekündigt, bevor er von Netflix gekauft und in „Thrash" umbenannt wurde.
Ok, kann man gelten lassen …. ![]()
NBA Playoffs ![]()
![]()
Raptors - Cavs
Temptation Island