Was schaut ihr gerade?

Schaue auf DAZN das Borussia-Duell

Ebenfalls

Ungefähr zum 25. Mal Star Wars Angriff der Klonkrieger, weil mir nichts Besseres einfällt.

Snooker

1 „Gefällt mir“

Aus dem Fenster wie die Regenfront anrollt

Are you the one? Staffelfinale

Andor 2.Staffel

Voll öde. :exploding_head:

Good luck, guys :smiling_face_with_sunglasses:

Cocaine Shark auf Netflix, irgendwie absoluter Trash aber anderer Seite auch wieder amüsant.

Kampf der Realitystars

Fand es witzig, dass es auf einer wahren Begebenheit beruht, aber konnte mir den Film dann trotzdem nicht geben. :joy:

Das meint übrigens, ähm, die KI dazu:

„Bemerkenswert ist, dass trotz des Filmtitels keine Szenen vorkommen, in denen Haie tatsächlich Kokain konsumieren.“

Joar da geht es um ne neue Sorte Kokain, wodurch Menschen zu einer Mischung zwischen Mensch und Hai werden. Die Synchro ist ne absolute Katastrophe und die Story ergibt Null Sinn :smiley:

Des klingt eher nach Cocain Bear, der ist qualitativ ein ganz anderes Kaliber.

Ich hab eben den kompletten Film in 17min. gesehen. Lang lebe die Vorspulfunktion. Der Hybrid war aber gut im Kindergarten gebastelt, mit Pappmaschee und Wasserfarbe bekommt man das schon täuschend echt hin.

1 „Gefällt mir“

Ah ja, du hast natürlich recht. Da war ich nicht aufmerksam beim lesen. Kokain, Tier… ah ja der Film. :wink:

Eigentlich traditionell das WM Finale im Snooker, aber mangels Spannung schenke ich mir die finale Session heute.