Was esst ihr gerade?

Weltklasse Zwiebelbrot vom hiesigen Bäcker mit pikanten Fleischsalat vom Edeka. Das Zeug hat es mir richtig angetan und für 99 Cent auch ziemlich günstig.

Das ist aber irgendwie auch mein einziger Fleischkonsum, seitdem ich hier in Gräfenthal bin. Beim Edeka gibt es kein „abgepacktes“ Fleisch, weil dort eine Bedientheke einer regionalen Metzgerei ist. Die haben aber ganz schön sportliche Preise, selbst Aktionsware finde ich deftig im Preis.

Das höchste aller Gefühle waren mal 500 g Gehacktes wo meine Freundin da war und ne Bratwurst, wo ein Kumpel da war.

1 „Gefällt mir“

Her damit! :sweat_smile:

Ich haue mir gerade so 08/15-TK-Baguette mit Tomate und Mozzarella rein.

Wird echt Zeit, dass ich meine Küche fertig bekomme und wieder ordentlich kochen kann. Wiege bestimmt 20 kg mehr, bis ich fertig bin.

Kokosmilch vergessen reinzutun :exploding_head:

Unerhört!

Bruschetta

Für meine Frau: Sommersalat mit Dressing aus getrockneten Tomaten, Majo, Senf, Zwiebeln, weißem Aceto Balsamico und Öl.
Für mich: Spaghetti Aglio, Olio, Peperoncino und mit ein wenig Speck und ein paar Champignons.
So muss das.

1 „Gefällt mir“

Ohne Fleisch bitte und nach Unterfranken schicken! Falls es erst morgen ankommt, dann direkt nach Regensburg :wink:

1 „Gefällt mir“

Heute gibt es „Blumenkohl-Bolognese“. Ich bin ja mal gespannt…

Grillfleisch

War tatsächlich lecker.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte gerade während des U21-Nationalmannschaftspiel ne ganze Tüte Tortilla-Chips mit Salsa-Dip. Es war zu spannend und hat ja was gedauert…

American Carrot Cake.

Hat unsere Dame von der Hauswirtschaft extra für mich gebacken :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Reichlich spät und wild durcheinander.

Respekt sich so aufzuraffen :wink:

Was könnte man aus dem Kerl für nen Familienvater machen…

Na ja, nen bißchen rumbrutzeln reicht dazu aber nicht :wink:

Man merkt das du in allem der Beste bist. :+1:

3 „Gefällt mir“

Beitrag des Jahres

Seit langem endlich wieder türkisches Essen :drooling_face::drooling_face:

2 „Gefällt mir“