Was esst ihr gerade?

Sizzlezone, aaha. :thinking:

Ich habe nur Powazone für im Winter auf Terrasse.

1 „Gefällt mir“

Zemlich nach Gefühl. Die waren jetzt so 1,5 bis 2 Stunden drauf, bei volle Pulle hinten. Die letzte halbe Stunde hätte man gut runter drehen können. Wurden ein bisschen dunkel dann noch, da hab,ich mich zu sehr ablenken lassen :see_no_evil_monkey:

Auf und unter der Haut flüssige Butter, gewürzt.

Eigentlich kann man nicht allzu viel falsch machen.

1 „Gefällt mir“

Die benutze ich tatsächlich kaum. Wie machst du das Fleisch da? Erst auf dem Rost und da finalisieren?

Rein in die Figur. :face_savoring_food:

1 „Gefällt mir“

Je nach dicke des Rindes, wenn wir mal von Fleisch reden. :grinning_face: Bei ca. 5 cm Dicke ca. 2,5 Min volle Pulle auf die Zone jede Seite dann bei ca. 130-150 10 Minuten ziehen, dann is tes in der Regel für mich perfekt und sieht dann so aus:

Hab es aber auch genau anders herum gemacht, das ist letzlich ne Überzeugungsfrage, viel sagen erst ruhen und dann sizzeln, ich hab doch für mich jetzt kein Unterschied gespürt. Wichtig sind die Brand-Aromen. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Sieht mega aus. Muss ich bald mal wieder machen!

Heute quasi das Gegenteil: Veggieburger.

1 „Gefällt mir“

Heute Rindfleisch Teryaki mit Zuckererbsenshoten und Sellerie.

Hab als Baumobst dieses Jahr nur Birnen, davon aber ganz viele.
Am Montag hatte ich eine Backmischung für Apfelkuchen gekauft und mit Birnen gemacht, schmeckte sehr gut.
Gestern dann, als Experiment, versucht denselben Kuchen zu machen, aber mit eignen Mitteln. Mürbteig, Pudding-Sahnecreme, Zimtzucker drüber.

Geschmacklich hab ichs gut getroffen, wenn ichs aber 1:1 hinbringen wollte, müsste ich wohl noch ein paar hundert Gramm Zucker zusetzen.

2 „Gefällt mir“

Sieht gut aus das Teil.

Ich nehme auch viel weniger Zucker als rein soll. Käsekuchen, der ohne Käse aber mit Quark, sollen laut Mutter selig 350g rein, ich nehm die Hälfte und kein Mensch hat’s je bemängelt.

Der sieht wirklich stark aus. :+1:

Da bekomme ich direkt Lust auf meinen New York-Cheesecake mit Fruchtspiegel. Aber wie lange soll ich da dran essen? :sweat_smile:

Pflaumenkuchen - natürlich ohne Sahne

Baguette

Puh. In Frankreich wird man dafür geschlagen. :rofl:

Die haben ja auch keine Ahnung! :squinting_face_with_tongue:

Aus Pizzateig, Remolade und Belag drauf, yummi! Ok, bisschen dünn geworden, aber super lecker.

Gab es bei dem Pizzadienst, bei dem ich gearbeitet habe für ca. 5 €. Bei anderen bekommt man eine Aufbacksemmel für 8 Euro.

1 „Gefällt mir“

Vorne links das sieht aus wie eine Damenbinde, zum Glück kein Ketchup drauf …. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Was bitte? :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Schogetten Freeze

So geile Teile. Schokolade, bei der die Füllung halbwegs weich bleibt beim Einfrieren.