Ich habe Heute Früh beim umräumen in der Küche was gefunden?
Den Sandwichmaker.
Den werde ich jetzt wieder zwei, drei Tage regelrecht missbrauchen, eher er wieder für ein Jahr und länger im Schrank landet, bis man ihn wieder mal in der Hand hat. ![]()
Ich habe Heute Früh beim umräumen in der Küche was gefunden?
Den Sandwichmaker.
Den werde ich jetzt wieder zwei, drei Tage regelrecht missbrauchen, eher er wieder für ein Jahr und länger im Schrank landet, bis man ihn wieder mal in der Hand hat. ![]()
So ihr lieben Veganer, ich brauche einen Tipp.
Mit was lässt sich denn Ei gut ersetzen, wenn man kein Industrieprodukt nehmen will.
Zum Beispiel in Pfannkuchen (Ja, Pfannkuchen, keine Krapfen
)
Ei einfach weglassen, dafür Backpulver.
Danke, aber irgendwie fehlt da Bindung und Konsistenz… ist so ja mehr Pfannenbrot als Pfannkuchen ![]()
60g Apfelmus pro Ei.
Mit Banane geht es auch, hat dann aber natürlich entsprechend den Geschmack.
Und bei Apfelmus nicht? Probiere ich mal aus, danke!
Der Eigengeschmack von Apfelmus geht durch das Erhitzen größtenteils verloren.
Gewürzspekulatius.
Aufpassen mit der Milch.
Ja, ich weiß, zwar nur Hafergetränk aber war im Prinzip nur ein Symbolbild.
Ich mache nie wieder Schmorkohl aus Chinakohl. Junge, wo ist das alles hin? Heute Früh habe ich kaum den Deckel auf den Bräter bekommen.
Muss ich also umplanen und mache eine Kohlsuppe daraus.
Gleich selfmade Pizza mit Veggiedönerfake. Rücksicht auf Vegetarier zu nehmen ist übelst erzstressig.
Schlemmerfilet wegen schneller Küche heute. An der Verpackung erkennt man, wie wir verarscht werden.
Vegetarischen Zitronenkuchen.
Seit dem Jahreswechsel gelten “strengere” Richtlinien für diesen Score. Da hast du wohl eine “alte” und eine “neue” Packung erwischt.
Dann war’s halt nach den alten Regularien eine Verarschung.
Ich halte diesen Score generell für “Verarsche”, da nur gleiche Produktgruppen verglichen werden, nicht aber verschiedene Produktgruppen.
Am Ende kann unverarbeitetes TK-Gemüse einen schlechteren Score wie eine hochverarbeitete Pizza haben.
So lange die Auszeichnung freiwillig ist, da kenne ich jetzt die Änderung aber nicht, so lange kannst dss in die Tonne treten.
Eine Portion war der Maßstab und wie groß diese ist, war Entscheidung des Herstellers. So können auch Chips A sein.