Walking Pads stolpere ich immer mal wieder drüber. Hat jemand Erfahrung damit und gar eine Empfehlung? Sollte jetzt kein Vermögen kosten, wiege um die 100kg und bin knappe 2m groß.
Die meisten sind halt sehr klein von der Fläche her. Hatte selbst eins, hab das aber vor kurzem dann wieder verkauft.
Dachte ich kann mir das während Home-Office ja öfter Mal holen und etwas laufen… In der Praxis war das Ding so schwer immer hin und her zu Schieben, dass ich das dann schnell nicht mehr gemacht habe. Da gehe ich lieber nach dem Fitnessstudio noch 20 Minuten aufs Laufband.
Aber wenn man die Motivation hat und ausreichend Platz, kann man es ja Mal probieren.
Hab damals lange verglichen, mich am Ende aber doch für das Original entschieden. Habe das X23.
Die günstigeren sind wie erwähnt meist kurz und auch relativ schmal, da hatte ich mit meinen 1,78 schon Probleme.
Hatte es an black Friday geholt, da ging es dann preislich auch. Aber bin mega happy und man kann es halt zusammenklappen, was platztechnisch auch praktisch ist.
X214 hat ich auch im Blick bis ich die Rezensionen gelesen habe…
Ja ist nicht so einfach in dem Bereich was zu finden was für einen passt.
Ich bin aktuell echt happy. Vor allem weil ich auch mal nach nem langen Arbeitstag schnell drauf kann, ohne noch groß irgendwo hin zu müssen wofür ich dann tausend Ausreden finde ![]()