Viertelfinale: Paris St. Germain - FC Bayern München

Anstoß
Sa. 05.07.2025, 18:00

Stadion
Mercedes-Benz Stadium (Atlanta, GA)

Die Bayern sind mit dem Kopf bereits bei PSG. Immerhin der Spielort bereitet dieses Mal keine Kopfschmerzen.

Freu mich auf das Duell. Normalerweise ist da Feierabend für die Bayern.

Das wird schwer. Ich freue mich sehr auf das Duell. Auch Real:Dortmund wird ne harte Nuss!

Glaube das die Bayern da gut aufgestellt sind.
Echtes Spitzenspiel da, kann mir vorstellen das Bayern das knapp gewinnt.

Pervers , aber guckt selbst:

Maximal drei Spiele sind es noch, die Thomas Müller mit dem FC Bayern bestreiten kann. Sein Blick richtet sich zunächst aber auf das Viertelfinale gegen Paris St. Germain am Samstag.

Vorschau

G. Donnarumma - Hakimi, Marquinhos, Pacho, Nuno Mendes - Vitinha - Joao Neves, Fabian - B. Barcola, D. Doué, Kvaratskhelia

Neuer - Laimer, Tah, Upamecano, Stanisic - Goretzka, Kimmich - Olise, Musiala, Coman - Kane

Quelle: Aufstellung | Paris St. Germain - Bayern München : | Viertelfinale | Klub-Weltmeisterschaft 2025 - kicker

Er geht etwas auf die Zuschauerzahlen ein - bin gespannt, ob es zum Turnierende hin besser wird.

Paris St. Germain

G. Donnarumma - Hakimi, Marquinhos, Pacho, Nuno Mendes - Joao Neves, Vitinha, Fabian - B. Barcola, D. Doué, Kvaratskhelia

Bayern München

Neuer - Laimer, Upamecano, Tah, Stanisic - Kimmich, Pavlovic, Olise, Musiala, Coman - Kane

Ich Tippe auf einen Sieg von PSG , 3-1 für Paris.

Coman? Wieso spielt der eigentlich? Vermutlich weil es gegen ein französisches Team geht.

Nachdem Sane ja jetzt weg ist er die beste Option auf der Position. Gnabry konnte jetzt nicht wirklich Werbung für sich machen bei den bisherigen Spielen.

Ach stimmt, Sané ist ja jetzt weg…

Stadion auf 22 Grad runtergekühlt

1 „Gefällt mir“

Aktuell die beste Elf die man hat.

Hoffe man blamiert sich heute nicht.

Musiala spielt noch mit der 42 heute, aber des lässt sich wohl nicht im laufenden Wettbewerb ändern.

Ne die gibt’s erst nach der Klub WM, wurde irgendwo kommuniziert.

Ball rollt

Ballverlust Olise, doué aber macht nix draus

Bayern mit dem besseren Start