Viertelfinale: Borussia Dortmund - Real Madrid

Am Samstag gleich zwei deutsche Teams im Einsatz, wobei Dortmund mit Sicherheit der deutlichere Außenseiter ist.

Vorschau

Courtois - Rüdiger, Tchouameni, Huijsen - Fede Valverde - Alexander-Arnold, Bellingham, Arda Güler, Fran Garcia - Garcia, Vinicius Junior

Kobel - Süle, Anton, Bensebaini - Ryerson, P. Groß, F. Nmecha, Svensson - Brandt, Adeyemi - Guirassy

Quelle: Aufstellung | Real Madrid - Borussia Dortmund : | Viertelfinale | Klub-Weltmeisterschaft 2025 - kicker

BVB für solche Spiele eigentlich gemacht, kann mir sogar eine Überraschung vorstellen. Real hat mich nicht überzeugt und BVB wird sicher alles raushauen und hoffentlich aufwachen.

Also aus meiner Sicht hat Real mehr überzeugt als Dortmund. Trotzdem fängt jedes Spiel 0:0 an. :beer_mug::hugs:

BVB mal wieder die letzte deutsche Hoffnung

Glaube aber nicht an die Überraschung, dafür fand ich uns bisher einfach nicht gut genug. Gerade defensiv war das teilweise Vogelwild und das kann gegen Real sehr bitter werden.

1 „Gefällt mir“

Zumindest waren wir genauso lange im Wettbewerb wie die Kollegen aus dem Süden der Republik.

Wie in der CL bin ich hier mit dem Viertelfinale absolut zufrieden, alles andere ist für mich immer ein sehr netter Bonus aber erwarten tue ich mehr als Viertelfinale defenitv nicht.

Für heute wünsche ich mir einfach ein gutes Spiel.

Ich wünsche euch keine Verletzungen

2 „Gefällt mir“

Und ich euch das Musiala zumindest etwas Glück im Unglück hat. Solche Sachen will ich bei niemanden sehen , Rivalität hin oder her.

Vielleicht hat wenigstens der BVB mehr Glück!

Aufstellung vom BVB

https://www.instagram.com/p/DLvJXzuuovi/?igsh=MWZqeTI3b2NqanZ0aQ==

Real Madrid

Courtois - Rüdiger, Tchouameni, Huijsen - Fede Valverde, Alexander-Arnold, Bellingham, Arda Güler, Fran Garcia - Garcia, Vinicius Junior

Borussia Dortmund

Kobel - Süle, Anton, Bensebaini - Ryerson, P. Groß, Sabitzer, Svensson, Brandt, Adeyemi - Guirassy

Ach, Rüdiger wieder fit? :enraged_face:

Schon im letzten Spiel :wink:

Aufgehts BVB

Stadion sehr voll aber klar in der Hand von Real Madrid

Bildqualität wie aus Uganda

Schade Jule ,ordentliche erste Chance vom BVB

Riesenchance BVB