Verletztenliste

Guerreiro mit Muskelfaserriss raus, die Liste wird länger.

Ich setze es mal hier rein. Aufgrund seiner Verletzungen soll Kim den Rest der Bundesliga geschont werden.

Minjae ist aktuell in Südkorea und macht dort eine Reha, nach deren Seite soll er auf die Klub WM verzichten.

Bayern: Große Sorgen um Kim

Als erstes natürlich gute Besserung. Das andere Thema ist, dass er ja angeblich bei einem guten Angebot gehen kann. Aber bei der Problematik wird sich jeder Club gut überlegen, ob er Kim als Transferziel auserkort.

Aktuell rechne ich nicht mit einem guten Angebot für ihn, an sich sollte er auch erst einmal wieder richtig fit werden. Wenn das der Fall ist kann er auch bei uns nochmal angreifen, hab die Hoffnung bei ihm ja noch nicht komplett verloren.

Naja bei ihm und seinen Riesenböcken die zwischendurch immer wieder einstreut wird meine Hoffnung immer weniger. Bei ihm kommt es mir so vor wie bei einer Beurteilung wo zu lesen ist, er war stets bemüht! Wenn er Anlauf nimmt kneif ich schon reflexartig die Augen zu, da rechnet man schon damit dass irgendwas passiert! :see_no_evil_monkey: