Wadenbeinbruch bei Musiala. Dazu noch Bänder betroffen. 4-5 Monate werden vermutet.
Bei der Verletzung denke ich immer an Frank Wiblishauser zurück
Wadenbeinbruch bei Musiala. Dazu noch Bänder betroffen. 4-5 Monate werden vermutet.
Bei der Verletzung denke ich immer an Frank Wiblishauser zurück
Also nach den Bildern wäre das schon eine sehr optimistische Prognose für die Ausfallzeit, aber ich kenne halt auch nicht die Verletzung und bin kein Arzt.
Bayern raus im Viertelfinale, das ist verschmerzbar. Hätte sie zwar gern länger dabei gesehen, aber …
Musialas Verletzung zu sehen ist der Horror schlechthin. Hoffentlich wird der Junge wieder!
https://fcbayern.com/de/news/2025/07/diagnose-jamal-musiala-faellt-lange-aus
Bei der Untersuchung ist eine Sprunggelenksluxation und eine Fraktur des Wadenbeins herausgekommen.
Es wird bisher von mehreren Monaten (4-5) gesprochen. Nehmen wir an, da kommt noch eines dazu, dann könnte er zur Rückrunde wieder fit sein.
Sind zwei Verletzungen, die bei optimalen Verlauf 4-6 Monate dauern. Bei Wiblishauser war es quasi das Karriereende.
Wollen wir mal hoffen das es bei Musiala nicht so weit kommt, dazu kommt ja noch das niemand die Schwere der beiden Verletzungen kennt. Da gibt es ja auch verschiedene Schweregrade wodurch man nicht genau sagen kann, wie lange er fehlen wird.
Mir machen dabei die unglaublichen Schmerzen schlimme Gedanken.
Gut Besserung…