Verlängerung mit Upamecano (B.36)

Er kriegt eine Deadline bis Februar

Frist soll ja heute ablaufen - jemand was gehört?

Nur das heutige „gepoltere“ von Hoeneß

Denke dass sich da heute was tun wird…

Eberl soll die Erlaubnis bekommen haben das Angebot zurück zuziehen, daher wird da sicher etwas in die eine oder andere Richtung etwas passieren die Tage.

Weiter keine Einigung im Upamecano-Poker: Das soll der Knackpunkt sein via @Onefootball. Read it here:

Ist ja nett so das er so schön prächtig verdient in den kommenden Jahren

mMn sollte der FCB sein Angebot an ihn zurückziehen, der Verein hat solche Spielchen mit diesem Spieler nicht nötig

Also, ich denke auch, dass man da jetzt standhaft bleiben sollte. Von mir aus „Fristverlängerung“ um 2 Tage, aber kein Zentimeter mehr nachgeben.

Also die paar Kröten können die doch für einen Weltklasseverteidiger auf die Kralle legen. Schön spießig vom FC Bayern….

Angebot zurück ziehen und fertig. Man hat es bei den anderen irgendwann auch nicht mehr mitgemacht und es war nie die falsche Entscheidung

Sport1 vermeldet jetzt eine Übereinkunft und beruft sich dabei auf Fabrizio Romano und Sky.

Yop, interessierten Vereinen wurde schon abgesagt

Angebot war bereits zurückgezogen dann hat er doch eingelenkt…jetzt mal abwarten, wann die Unterschrift denn wirklich erfolgt.

Der ehemalige Technische Direktor des FC Bayern übt deutliche Kritik am Verhalten des Franzosen:

Reschke zeigt Unverständnis dafür, einen Verein wie den FC Bayern trotz eines finanziell hochattraktiven Angebots – das laut ihm über Generationen hinaus ausgesorgt hätte – so lange hinzuhalten.

Er betont, dass der Verein auch in sportlich schwierigen Phasen und trotz einer zeitweise extrem hohen Fehlerquote immer loyal zu Upamecano gestanden habe.

Angesichts des hohen Gehalts und der damaligen Ablösesumme (40 Millionen Euro) sieht Reschke den Spieler in der Pflicht, dem Verein durch ein klares Bekenntnis und Leistung etwas zurückzugeben.

https://www.weltfussball.de/news/ne16469872/ex-bayern-boss-schiesst-gegen-upamecano/

Muss er jetzt auch nicht mehr nachschiessen. - Aber er hat “eigentlich” mit allem Recht, wenn man ausser Acht lässt, dass Moral in solchen Verhandlungen gerne auf der Strecke bleibt.

Was ein unwürdiges Schauspiel :wink:

Dem Spieler ein Angebot machen , ganz vielleicht etwas nachbessern und danach heißt es: friss oder stirb :red_exclamation_mark:

Ich meine:: hier verhandelt der ruhmreiche FC Ba*ern München, der muss nicht betteln, zu dem wollen alle Topspieler dieser Welt unbedingt.

Das sich Eberl da so lange an der Nase herum führen lässt, ist mMn ein Zeichen von Schwäche…. zumal ich diesen Spieler für absolut überbewertet und leicht ersetzbar halte.

2 „Gefällt mir“

Jetzt kann man sich natürlich selbst beantworten, dass alle weiteren Vertragsverlängerungen bei allen anderen Spielern ähnlich ablaufen werden…Schwachpunkt.

1 „Gefällt mir“

Laimer und Co haben hier bestimmt gespannt zugeschaut. Wenn ein Ultimatum kein Ultimatum mehr ist, macht man sich unglaubwürdig.

1 „Gefällt mir“