Gegenüber Bild äußerte sich Justvan, dass er sehr gerne Emreli länger beim Glubb hätte.
Wie seht ihr die Personalie Mahir Emreli?
Gegenüber Bild äußerte sich Justvan, dass er sehr gerne Emreli länger beim Glubb hätte.
Wie seht ihr die Personalie Mahir Emreli?
Er kann den Unterschied ausmachen, scheint aber andererseits wiederum sehr sensibel zu sein. Ich denke aber wenn alles passt, wie aktuell, trifft er auch regelmäßig. Ist halt auch mal für eine Einzelleistung zu haben, wie Hinspiel gegen Fürth oder das 0:2 in Kaiserslautern.
Wenn er sich endlich auf das Wesentliche fokussiert und seine Rolle annimmt, dann wäre es gut, wenn er bleiben würde. Rein sportlich. Ansonsten haben wir bis auf Forkel die komplette Offensive neu zu besetzen.
Er hat auch Interessenten aus der Bundesliga.
Sollte das stimmen, dann wird er sicherlich gehen.
Vor allem da der Vertrag ausläuft, hat man als FCN wenig Möglichkeiten.
Wir haben doch eine Option auf Verlängerung dachte ich?
Achso, weiß ich nicht und geht für mich aus dem Artikel jetzt nicht hervor.
Dort steht es
Man hat sich darauf geeinigt, ab dem Sommer getrennte Wege zu gehen. Kam gerade per Push Benachrichtigung.
Aufgrund der Abgänge für mich unverständlich.
Komisch, dass er es selbst nicht kommentiert…
Ich kann mir vorstellen, dass er mehr Geld will.
Ich denke, der Joti hat bereits Kandidaten an der Angel, dass er ihm ne Absage erteilt hat
Oder Emreli ist sich anderweitig schon einig. So wie er die letzten Spiele getroffen hat, dazu ablösefrei, für einige Vereine daher interessant.
Bild sagt auch, dass er mehr Geld gefordert hat. Dann halt nicht. Ciao
Naja ist doch verständlich, damals kam er als verletzter Spieler…jetzt war er fit und hat Tore gemacht. Natürlich fordert man dann mehr Geld. Seine Sicht kann ich da schon nachvollziehen.