Schade
Auf Premiere League und La Liga ( sowie Liga Portugal Betclic ) hätte ich schon Bock gehabt.
Aber mit @LaLoneLe , @Jens , @ Vampir und meiner Einer kommen gerade mal 4 für die Premiere League zusammen ; alle anderen Ligen ( inklusive Frauen) gibt’s leider keine Chance.
Naja, vielleicht ein anderes Mal oder ich finde auf’m letzten Drücker noch was im www.
Habe da gerade ein XXL-Tippspiel bei kicktipp gefunden : viele Tippspiele in einem !?
## Tippmodus
Es wird das genaue Ergebnis getippt.
Es wird das jeweils folgende Ergebnis gewertet:
- Conference League 2026/27: nach Elfmeterschießen
- Europa League 2026/27: nach Elfmeterschießen
- Serie A (IT) 2026/27: 90 Minuten
- DFB-Pokal 2026/27: nach Elfmeterschießen
- Champions League 2026/27: nach Elfmeterschießen
- 1. Bundesliga 2026/27: 90 Minuten
- Primera Division (ESP) 2026/27: 90 Minuten
- Frauen Champions League 2026/27: nach Elfmeterschießen
- Nations League 2026/27: nach Elfmeterschießen
- FA Cup (ENG) 2026/27: nach Elfmeterschießen
- Premier League (ENG) 2026/27: 90 Minuten
- Handball Bundesliga 2026/27: 60 Minuten
- 1. Frauen-Bundesliga 2026/27: 90 Minuten
- Ligue 1 (FRA) 2026/27: 90 Minuten
demnach gibt’s einige Ligen , die wir gerne tippen wollten.
Habe mich noch nicht im Detail eingelesen ( z.b. ob’s seperate Wertungen gibt oder nur eine für alle Wettbewerbe) , aber vielleicht ist es ja etwas für dich @Jens oder für dich @LaLoneLe oder sonst jemanden

1 „Gefällt mir“
Also getippt werden können definitiv folgende Wettbewerbe:
-
England
-
Frankreich
-
Italien
-
Spanien
-
Bundesliga
-
DFB-Pokal
-
ChampionsLeague
-
EuropaLeague
-
KonferenceLeague
-
NationsLeague !
-
Frauen Bundesliga
-
Frauen ChampionsLeague
-
Handball-Bundesliga (Männer)
Ob es eine alle Wettbewerbe umfassende Tabelle gibt ( und so quasi zum tippen aller Tipprunden „zwingt“ , wenn man oben landen will) oder doch getrennte Wertungen ( danach sieht’s eher aus ) geführt werden, konnte ich aufgrund der 24-Stunden-Sperre für den Chat noch nicht in Erfahrung bringen. Sobald ich da News habe , poste ich sie selbstredend.
Achso: es gibt Bonusfragen , die Punkteregel lautet 2-3-4 und die ersten Tipps wären ( für Spanien) schon für morgen abzugeben.
In diesem Sinne Glück Auf , euer Blue-Lion

Für den Schnellzugriff nochmals der Link: XXL-Ligen
Noch ne Tipprunde entdeckt , wo nur die PL getippt wird 
Ist mit Bonusfragen u. die Punkteregel ist etwas komisch: 2-3-4 bzw bei Remis 3-0-4
Tippspiel bei kicktipp nur für die PL
Die zuvor erähnteXXL-Ligen würde ich meiden / kann ich nicht mehr empfehlen : zuviel durcheinander , ein überforderter Spielleiter u. leider eine ziemlich aggressive Grundstimmung im Forums-Chat 
In diesem Sinne Glück Auf , euer Blue-Lion