Umfrage zu weiteren Tippspielen

Schade​:pensive_face:

Auf Premiere League und La Liga ( sowie Liga Portugal Betclic ) hätte ich schon Bock gehabt.

Aber mit @LaLoneLe , @Jens , @ Vampir und meiner Einer kommen gerade mal 4 für die Premiere League zusammen ; alle anderen Ligen ( inklusive Frauen) gibt’s leider keine Chance.

Naja, vielleicht ein anderes Mal oder ich finde auf’m letzten Drücker noch was im www.

Habe da gerade ein XXL-Tippspiel bei kicktipp gefunden : viele Tippspiele in einem !?

## Tippmodus

Es wird das genaue Ergebnis getippt.

Es wird das jeweils folgende Ergebnis gewertet:

• Conference League 2026/27: nach Elfmeterschießen
  • Europa League 2026/27: nach Elfmeterschießen
  • Serie A (IT) 2026/27: 90 Minuten
  • DFB-Pokal 2026/27: nach Elfmeterschießen
  • Champions League 2026/27: nach Elfmeterschießen
  • 1. Bundesliga 2026/27: 90 Minuten
  • Primera Division (ESP) 2026/27: 90 Minuten
  • Frauen Champions League 2026/27: nach Elfmeterschießen
  • Nations League 2026/27: nach Elfmeterschießen
  • FA Cup (ENG) 2026/27: nach Elfmeterschießen
  • Premier League (ENG) 2026/27: 90 Minuten
  • Handball Bundesliga 2026/27: 60 Minuten
  • 1. Frauen-Bundesliga 2026/27: 90 Minuten
  • Ligue 1 (FRA) 2026/27: 90 Minuten

demnach gibt’s einige Ligen , die wir gerne tippen wollten.
Habe mich noch nicht im Detail eingelesen ( z.b. ob’s seperate Wertungen gibt oder nur eine für alle Wettbewerbe) , aber vielleicht ist es ja etwas für dich @Jens oder für dich @LaLoneLe oder sonst jemanden :man_shrugging: :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Also getippt werden können definitiv folgende Wettbewerbe:

1. England

2. Frankreich

3. Italien

4. Spanien

5. Bundesliga

6. DFB-Pokal

7. ChampionsLeague

8. EuropaLeague

9. KonferenceLeague

10. NationsLeague !

11. Frauen Bundesliga

12. Frauen ChampionsLeague

13. Handball-Bundesliga (Männer)

Ob es eine alle Wettbewerbe umfassende Tabelle gibt ( und so quasi zum tippen aller Tipprunden „zwingt“ , wenn man oben landen will) oder doch getrennte Wertungen ( danach sieht’s eher aus ) geführt werden, konnte ich aufgrund der 24-Stunden-Sperre für den Chat noch nicht in Erfahrung bringen. Sobald ich da News habe , poste ich sie selbstredend.

Achso: es gibt Bonusfragen , die Punkteregel lautet 2-3-4 und die ersten Tipps wären ( für Spanien) schon für morgen abzugeben.

In diesem Sinne Glück Auf , euer Blue-Lion :blue_heart: :white_heart: :smiling_face_with_three_hearts:

Für den Schnellzugriff nochmals der Link: XXL-Ligen

Noch ne Tipprunde entdeckt , wo nur die PL getippt wird :+1:

Ist mit Bonusfragen u. die Punkteregel ist etwas komisch: 2-3-4 bzw bei Remis 3-0-4
Tippspiel bei kicktipp nur für die PL

Die zuvor erähnteXXL-Ligen würde ich meiden / kann ich nicht mehr empfehlen : zuviel durcheinander , ein überforderter Spielleiter u. leider eine ziemlich aggressive Grundstimmung im Forums-Chat :-1:

In diesem Sinne Glück Auf , euer Blue-Lion :blue_heart: :white_heart: :smiling_face_with_three_hearts: