Zuallererst : Danke @T.Man für deinen Versuch , die Intention dieses Threads nochmals herauszustellen : es ist eine Umfrage , um das evtl. vorhandene Interesse für Tippspiele in o.g. Ligen zu ermitteln ! Nicht mehr u. nicht weniger. Ich zwinge niemandem eins meiner blöden, selbstgebastelten Tippspiele auf und dränge niemanden zu irgendetwas.
Aber das die üblichen Verdächtigen wieder vortäuschen , nicht lesen zu können, nur um mich wieder zu triggern, war ja so klar ,wie das Amen in der Kirche.
@SteffSn : gerade du , der in jedem Forum ( es sind mehr als die 2 ,die dir zuerst in den Sinn kommen) an jedem Tippspiel mitwirkt ( und davon sind nicht wenige bei kicktipp angesiedelt) , dichtest mir eine Obsession an 
Die besteht ja wohl eher eine Obsession von deiner u. der Seite der anderen üblichen Verdächtigen bzgl. meiner Person. Jeder Beitrag wird seziert , ob man mich dafür nicht blöd von der Seite anmachen kann.
Ich bin wirklich sehr glücklich , euch nicht im echten Leben zu kennen. Denn im www gibts zum Glück die Funktion „stummschalten“ oder „auf ignore setzen“ , welche ich gleich nach diesem Beitrag für/gegen besagte User aktivieren werde. Ihr könnt euch also die „Mühe“ ersparen, mir mit pseudo-witzigen , pseudo-intellektuellen, pseudo-sonstwas Formulierungen zu antworten.Ist für meinen Blutdruck und den Boardfrieden besser so.
Vorher aber noch ein Tipp an alle , die ein Problem mit kicktipp / Tippspielen und / oder mir haben: jede/r Tipper/in kann seinen Account bei kicktipp eigenständig löschen: geht bei kicktipp auf „Mein Profil“ und dann auf "Mitgliedschaft beenden , der Rest ist selbsterklärend. Dafür braucht es keinen Spielleiter 
In diesem Sinne: Glück Auf , euer Blue Lion

PS : danke @LaLoneLe , der als bisher einziger verstanden hat , worum es geht: wenn man Interesse hat , soll bitte entsprechend voten. Alles andere ergibt sich…ansonsten sollte man afk bleiben !!!.