UEFA verhängt harte Strafen gegen Bayern- und Frankfurt-Fans

, ,

Für die Bayern: Sperrung der Blöcke 111-114 - Unterrang Südkurve im nächsten Heimspiel der CL gegen Saint-Gilloise

Für die Eintracht: Gästefan-Verbot in Aserbeidschan

1 „Gefällt mir“

Die Strafe vs Frankfurt ist ein schlechter Witz,der dem eigentlichen (Erziehungs-) Ziel nicht gerecht wird.

Erstens würden da wieviele hin ? 200 ?

Zweitens trifft es eher die Heimmannschaft: Tickets an Frankfurter kann man bestimmt teurer verkaufen, als an einheimische Fans…also falls man das Frankfurter Kontingent überhaupt in den Verkauf bringen darf :thinking:

1 „Gefällt mir“

denke nicht mal 200 Auswärtsfans dort hin…

Die Strafe gegen den FCB ist deutlich härter ausgefallen wie gegen die Eintracht mMn

Bei der “Strafakte” der Frankfurter wundert mich eh , dass die noch nicht ausgeschlossen wurden oder Geisterheimspiele austragen müssen.

Seit Jahren :red_exclamation_mark: fallen deren “Fans” massiv und bei fast jedem Auswärtsspiel (extrem) unangenehm auf, nett formuliert :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke für nichts ihr Wi**er :face_with_symbols_on_mouth:

Ob sie es jemals lernen :thinking:

Puh, ist davon auch @Suedkurve betroffen?

Ja, der ist auch betroffen :enraged_face:

Ein Dankeschön an dieser Stelle für unsere minderbemittelten, gesetzeslosen Arschlöcher von Ultras. Haut ab aus den Stadien und spielt mit euren Förmchen im Sandkasten auf der grünen Wiese. Euer Geschiss braucht kein Mensch und noch dazu sind es lauter Straftaten unter dem Deckmantel des Fußballs.

1 „Gefällt mir“

Oh man das bitter