Heute Abend bzw gleich Spielt die U-21 gegen Lettland !
Wird auf Sat1 übertragen. Spiel findet in Rostock statt.
Heute Abend bzw gleich Spielt die U-21 gegen Lettland !
Wird auf Sat1 übertragen. Spiel findet in Rostock statt.
Werde ich mir heute auch mal anschauen was die Jungs so machen ![]()
Ist aber schon etwas schade , das es erneut ein U-21 Jahrgang ohne einen BVB-Spieler ist.
Macht auf jeden Fall Spaß der Truppe beim Spiel zuzusehen….da könnte sich eine andere Mannschaft ein wenig was von dieser Mentalität abschauen…..
Zwei Ausfälle bei der U 21: Elias Baum und Kofi Amoako ersetzen die verletzten Linus Gechter und Aljoscha Kemlein. Im Tor steht der Stellvertreter bereits fest, beim Kapitänsamt noch nicht.
Aufstellung
Deutschland
Seimen - Morgalla, Blank, Rothe, Ullrich - Damar, Bischof, Aseko Nkili, Weiper, Wanner - Tresoldi
Griechenland
Botis - Kostoulas, Kalogeropoulos, Alexiou, Allen - Kaloskamis, Kontouris, Goumas, Kostoulas, Pnevmonidis - Tzimas
2:0 Rückstand
2:2 jetzt. Staaaark
Tore von Damar und Rothe
@Julian Tzimas hat für Griechenland getroffen
Die deutschen drücken gewaltig
Tor Griechenland
Joa die Griechen gewinnen mit 3-2
Tzimas einfach eine Maschine
Nordirland
McMullan - Russell, Forbes, McConville, Fogarty - Kearney, McDonnell, Robinson, Kelly, Kirk - Donley
Deutschland
Seimen - Aseko Nkili, Drexler, Rothe, Ullrich - Damar, Bischof, Ouedraogo - Weiper, Tresoldi, S. El Mala
Brutale elf eigentlich!
Sicherlich gut, aber den letzten Jahrgang fand ich besser.
Scheint wohl normal zu sein erst in Rückstand zu gehen und das Spiel dann kurz vor knapp zu drehen. 2:1 für Deutschland
Wow. Die Jungs führen mit 5:0 gegen Malta. 2 Tore von Karl und 3 Tore von Bischof. Läuft.
Die Bayern beherrschen jedenfalls die Nachwuchsteams ![]()