TSV 1860 München

Ob der Trainerwechsel bei den Löwen das Allheilmittel ist, bleibt abzuwarten, mehr möchte ich zu diesem Thema momentan lieber nicht sagen, aber so richtig daran glauben kann ich eigentlich nicht. :beer_mug:

Anscheinend wird Markus kauczinski neuer Cheftrainer.

Oh Gott. Das nächste Scheitern mit Ansage.

Drittligist 1860 München hat den Nachfolger für den entlassenen Patrick Glöckner gefunden. Markus Kauczinski übernimmt beim kriselnden Traditionsverein.

Oh Schreck , wird wohl nichts mit einer Trennung

Beim Heimspiel gegen Cottbus ist es zu rassistischen Beleidigungen aus dem Heimblock gekommen.

Die Dummen sterben niemals aus, aber je weniger frei rumlaufen, desto besser :+1:

Frei rumlaufen tut der doch immer noch.

Mehrfach ist im Text zu lesen, dass der Zuschauer „aus dem Stadion begleitet“ wurde. Zweifelt irgendeiner daran, dass der in zwei Wochen wieder im Stadion ist?

Man macht also einen riesen Klimbim und schlussendlich hats keine Folgen. An der Stelle fehlt schlicht und einfach die durchsetzbare Möglichkeit eines Stadionverbots.

Ich gehe davon aus, dass die Affenlaute als Beleidigung schwer zu fassen sind, sonst würde man eine Anklage doch erwarten. Justin Butler sollte also nicht sein Gesicht im Trikot vergraben, sondern tätig werden.

Die Fans singen im Stadion ja auch manchmal , Hub Hub - Hubschraubereinsatz”. Das könnte man aus der Ferne vielleicht auch erstmal als Affenlaute wahrnehmen.

Von diesem ganzen Affentheater einmal abgesehen, erleben die Löwen bisher auch unter Kauczinski ein Auf und Ab. Man darf gespannt sein, ob dem Team von der Grünwalder Straße unter ihrem neuen Trainer der erhoffte Run nach oben gelingt? Genau wie meine Blau-Schwarzen von der Saar sollten die Weiß-Blauen von der Isar möglichst schnell diese vermaledeite 3. Liga verlassen, womit selbständlich nach oben in die 2. BL gemeint ist! :+1: