TSV 1860 München: Zwangsabstieg!

Wenn Aue in der 3. Liga bleiben darf profitiert auch Meuselwitz, das nach dem Scheitern von Lok Leipzig in der Relegation eigentlich (nach 17 Jahren in der Regionalliga Nord bzw. Nordost) in die Oberliga abgestiegen wäre.

Komme mir bald vor wie bei meinem Wunsch-Liga-Thread… sportliche Entscheidungen eher nebensächlich, am grünen Tisch wird’s entschieden :scream::cry:

Für die Fans tut es mir leid aber von mir aus können die auch eine ganze Weile in der Versenkung bleiben. Den Zirkus mit diesen dubiosen Investoren aus Nahost brauchen wir hier echt nicht.

Ich kenne ja einige Löwen in meinem Umfeld, für die mir das wirklich leid tut. Nun passiert es zum 2. Mal (!), dass die 60er in der Viertklasdigkeit verschwinden, weil Ismaik nicht bezahlt. Dass man so einen „zweitklassigen“ Scheich aufgesessen ist und ihm auch irgendwie ausgeliefert ist, tut sein Übriges, andererseits hat er scheinbar auch selbst viel Geld investiert, eigentlich eine tragische Geschichte.

Bayrischer Verein gegen bayrischer Verein muss es sein. Also bleibt Schweinfurt drin und wir haben ein Unterfrankenderby nächstes Jahr in Liga 3.

Na dann darf es Schweinfurt ja nicht sein, wo man doch sonst immer betont dass man nicht Bayern sondern Franken ist. :winking_face_with_tongue:

Anscheinend ist wohl der Hauptsponsor bereits abgesprungen ?

Ist bestätigt ja

Na dann hoffe ich mal stark , das wenigstens die RL safe ist. Und selbst das dürfte Sportlich ne ziemlich krasse angelegenheit noch werden

Havelse weiß nichts von einen eventuellen Verzicht

https://www.kicker.de/alle-unterlagen-fristgerecht-eingereicht-havelse-will-den-freien-platz-in-der-3-liga-einnehmen-1225082/artikel

Werden wieder wild fakenews verbreitet hier :stuck_out_tongue:

Das ist ein weiterer heftiger Schlag. Da wartet jetzt viel Arbeit auf die Vereinsführung…

Schade für die Fans. Habe einige 60er als Freunde, die schon einiges aushalten mussten.

Drücke dem Verein der immer noch einen großen Rückhalt hätte mit der Fanbase wenn denn denn mal die Führung richtig besetzt wäre.

So lange die Konstellation so ist, kannst den Laden abschließen

Schade, aber so konnte es bei 1860 einfach nicht weitergehen. Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Die Frage ist nur, ob der Schrecken mit diesem Blitzeinschlag wirklich vorbei ist, oder ob die jordanische Heuschrecke die Löwen weiter in Geiselhaft hält? :smiling_face_with_sunglasses:

https://www.kicker.de/ausserordentliches-kuendigungsrecht-loewen-verlieren-treuen-hauptsponsor-1225099/artikel

Oweh , droht eventuell sogar ein noch tieferer Fall ? Auch die Regionalliga kostet nicht wenig Geld,welches offenbar nicht gesichert vorhanden ist :scream:

Wieso?
Warum sollte der Schrecken jetzt zu Ende sein?

Ismaik will die Insolvenz nicht verhindern.So sicher sehe ich die Löwen nächste Saison nicht in der Regionalliga :thinking:

Quelle: kicker.de

Furchtbar was mit diesem Traditionsclub jetzt passiert…

Sechzig hat den Kooperationsvertrag mit Ismaik gekündigt. Damit gingen die Spielrechte wieder auf den e.V über und man könnte in der Regionalliga antreten.

Mal schauen ob der Kerl dagegen klagen wird. Wäre aber der wichtigste Schritt der letzten 15 Jahre.