Trikot 25/26

Kurz vor dem Start der Klub-WM hat der FC Bayern sein neues Heimtrikot für die Saison 2025/26 vorgestellt, mit dem der Rekordmeister seine Verbundenheit zur Stadt München symbolisieren will. Rückkehr zu Rot-Weiß: FC Bayern stellt neues Heimtrikot vor - kicker

Da hattet ihr in der Vergangenheit schon deutlich geilere Trikots , auch wenn die Rückkehr zu Rot-Weiß sicherlich zu begrüßen ist.

Das sieht mal gar nicht gut aus.

OK, dann kauf ich dieses nicht, weils mir nicht so doll gefällt.
Sonst kauf ichs immer nicht, weils mir zu teuer ist. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Das sind die wahren Unterstützer ihrer Clubs. :rofl:

Als Schlafanzug Oberteil doch völlig ok.

1 „Gefällt mir“

Da hab ich schon das tolle lila Dortmunder. Ich kann doch nicht rund um die Uhr im Bett liegen, weil die Designer alle nix mehr können.

Es wird ja gemunkelt, dass Wirtz abgesagt hat, als sie ihm das neue mit seinem Namen beflockte Trikot geben wollten.

2 „Gefällt mir“

Farbwahl o.k., Design gewöhnungsbedürftig

Farblich kann man da nichts sagen, aber das Design gefällt mir Null. Die Grundidee dahinter mit dem M für München hat Potential, aber schlechter hätte man das nicht umsetzen können.
Mittlerweile hat man durch den jährlichen Wechsel der Trikotsets das Gefühl das den Designern die Ideen ausgehen. Entweder sind die Trikots zu schlicht oder gehen in eine ganz seltsame Richtung.

Hatte das M gar nicht erkannt. Als Auswärts- oder Ausweichtrikot fände ich es ok, als Heimtrikot… naja…

Aber die Designmöglichkeiten sind ja auch einigermaßen beschränkt. Noch so eine sinnfreie Entwicklung. Aber faszinierend, dass es wohl genug Leute gibt, die die Trikots regelmäßig kaufen und sich das alles lohnt.

Mir gefällts :man_shrugging: zB