Drei Sachen muss ich anmerken:
Dieser Aufstieg ist verdient und erarbeitet.
Jedem Karteninhaber, der sein Ticket an einem solchen Tag verkauft, ist kein Schalker. Gieriger Abschaum.
Eigentlich würde ich dem Admin hier wegen seiner Einstellung widersprechen wollen. Tue ich aber nicht. Denn es gibt Menschen -das habe ich in meinem Leben gelernt-, die nicht gönnen können. Armselig nenne ich das.
Ach ja. Schalke ist der geilste Club der Welt. Eine Liebe, die niemals endet. ![]()
![]()
![]()
Glück auf ![]()