TOPSPIEL - 32. Spieltag // FC Schalke 04 - Fortuna Düsseldorf

Drei Sachen muss ich anmerken:

Dieser Aufstieg ist verdient und erarbeitet.

Jedem Karteninhaber, der sein Ticket an einem solchen Tag verkauft, ist kein Schalker. Gieriger Abschaum.

Eigentlich würde ich dem Admin hier wegen seiner Einstellung widersprechen wollen. Tue ich aber nicht. Denn es gibt Menschen -das habe ich in meinem Leben gelernt-, die nicht gönnen können. Armselig nenne ich das.

Ach ja. Schalke ist der geilste Club der Welt. Eine Liebe, die niemals endet. :blue_heart::white_heart::blue_heart:

Glück auf :hammer_and_pick:

Ohh, noch was.

Es war ein Kack-Spiel von uns mit einer Super-Bude von unserem Kapitän.

Düsseldorf soll bitte nicht absteigen.

Auch wenn zwei Pyros aus dem Gästeblock in die Südtribüne geworfen wurden. A****löcher gibt es aber halt überall. :man_shrugging:

Schalke schlägt RTL :grin:

Ich habe ehrlich gesagt keinen Schimmer warum man bei RTL so dämlich war und dieses Spiel in die Sparte packte.