22.11.2025
Anstoß: 18:30 Uhr
Wie geht es aus?
- Sieg 1. FC Köln
- Sieg Eintracht Frankfurt
- Remis
22.11.2025
Anstoß: 18:30 Uhr
Wie geht es aus?
Köln schafft ne Überraschung, 2:1
Vorschau
Schwäbe - Schmied, Martel, Özkacar - Sebulonsen, Johannesson, Huseinbasic, Lund - Thielmann, Kaminski - Ache
Zetterer - Kristensen, R. Koch, Theate, Brown - Skhiri, Chaibi - Doan, M. Götze, Knauff - Burkardt
→ Aufstellung | 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt : | 11. Spieltag | Bundesliga 2025/26 - kicker
Für mich ein absoluter Klassiker, schön, dass das mal Topspiel ist.
Aufstellung
1.FC Köln
Schwäbe - Sebulonsen, Schmied, Heintz, Lund - Johannesson, Martel, Huseinbasic, Thielmann, Kaminski - Ache
Eintracht Frankfurt
Zetterer - Collins, R. Koch, Theate, Brown - Dahoud, Chaibi, Doan, M. Götze, Knauff - Burkardt
Wird hoffentlich dem Titel gerecht und mit vielen Toren garniert. Tippe auf einen Auswärtssieg ![]()
Die Dummen sterben niemals aus ![]()
![]()
Und die Eingangskontrolle bleibt mir immer ein Rätsel. ![]()
Ich war mit meiner Frau genau bei einem Auswärtsspiel: in Köln !
So penibel sie da (als neutral gekleidete) vor’m Gästeblock gefilzt wurde…so forsch war ich zu dem Zeitpunkt unserer Beziehung noch nicht ![]()
Sogar ihre Tampons mußte sie abgeben (können ja als Wurfgeschosse eingesetzt und nach Spielschluss in der Dienststelle abgeholt werden)
1:4 … so eine deutliche Klatsche für Kölle hätte ich nicht erwartet… und es ist noch nicht vorbei ![]()
![]()
![]()
Mit der Defensive gibt’s in der ChampionsLeague gegen Bergamo und erst recht im Camp Nou aber übel auf die Kauleiste für Frankfurt ![]()
Schauen wir mal. Tagesform bei der SGE immer entscheidend. Burkardt richtig in Form aktuell.
…und standen zum Großteil wohl im Gästeblock…. Pyro schön und gut, aber mehrere Böller im Blockeingang und Leuchtraketen zu schießen ist dann doch nochmal ne andere Hausnummer….
Zum Spiel selber, der FC bei jedem Zweikampf gefühlt einen Schritt zu spät. Die Gegentore 1 und 2 entstehen beide weil man sich (gerade beim 1:2) auch kurz vor der Pause zu schade ist einfach mal den Ball rauszuschlagen, sondern meint hinten zu ditschen…
Thielmann direkt nach der Halbzeit mit der Chance zum Ausgleich. Danach der gefühlte Genickbruch durch den Doppelschlag.
Danach kommt dann mit El Mala und Waldschmidt sowie Bülter neuer Schwung und am Ende hat man durch den Pfostentreffer und die ein oder andere verpasste Hereingabe sogar noch die Chance auf einen Punkt, der aber mMn nicht verdient gewesen wäre nach der Leistung im Großteil des Spiels.
Zur Aufstellung….Ache hätte ich draufgelassen, was der vorne an Bällen festmacht oder mit dem Kopf ablegt ist der Wahnsinn.
SebSeb zuletzt gefühlt von der Rolle, Lund ebenso. Heintz kommt aus dem Nichts, liefert aber hinten eine solide Partie.
Martel und Huseinbasic machen ihre Aufgaben Defensiv gut, es fehlt aber im Mittelfeld der Zug nach vorne.
El Mala muss öfter von Beginn an spielen. Der Junge brauch Spielpraxis. Spielen ist was anderes als Training. Und mit dem Kerl ist immer Gefahr nach vorne im Spiel.
Wieso ein van den Berg in der U21 60 spielt und gestern nichtmal im Kader war….unbegreiflich.
Kainz kann ich auch nichtmehr sehen…..
Jetzt heißt es aus den beiden Heimspielen gegen Pauli und Union möglichst viele Punkte zu holen und in Bremen bestenfalls was mitzunehmen. In Leverkusen wachsen die Trauben höher….
Was für ein Spiel mal wieder. Einen klaren Vorsprung einfach mal souverän ins Ziel zu bringen scheint diese Mannschaft nicht zu können, es muss immer in einem Drama enden. Bedenklicher Einbruch in den letzten Minuten, bis dahin aber eine starke Vorstellung beim starken Aufsteiger. Vier Tore muss man in Köln auch erstmal erzielen, das spricht für die Offensivqualitäten in diesem Team. Die Abwehr, na ja, bleibt eine Dauerbaustelle. 22 Gegentreffer sind einfach zu viel.