Too good to go App gegen Lebensmittelverschwendung

Ich nutze die App ja regelmäßig und die dadurch gekauften Lebensmittel ersetzen mittlerweile ca. 80% meiner früheren Käufe, ich muss nur noch Sachen wie Fleisch, Milch, Butter oder Gewürze dazu kaufen.

Hier nutzen ja noch andere User die App, auch neue Nutzer, wie sind denn eure Erfahrungen?

1 „Gefällt mir“

Ich finde die Idee super, habe es aber erst ein mal genutzt. Vieles sind auch Backwaren, was ich gar nicht bevorzugt esse und bei vielen Anbietern weiß man nicht, ob die Tüte vegetarisch sein wird. Ich bin da zu wählerisch.

Wieso kaum Backwaren? Esst ihr immer warm?

Leider in meiner Gegend kaum was ordentliches verfügbar. Bei meiner Arbeit schon, aber nur zu blöden Zeiten, da es der Rest vom Buffet oder so in Hotels ist.

Habe aber jetzt schon einige Sachen von Motatos, dem Onlineshop gegessen. Die Lindtschokolade war 2 Monate über MHD und sehr lecker, für 1 € das Stück.

Sonst bisschen schwer da einen ordentlichen Warenkorb zusammen zu bekommen, weil natürlich vieles Fertigware ist, aber da werde ich schon nochmal kaufen wahrscheinlich.

Bei mir leider nur Tankstellen drin..

Nein, das nicht. Aber ich für meinen Teil esse zwei Scheiben Brot am Abend und das war alles an Backwaren für einen Tag.

1 „Gefällt mir“