Tipps zur Nutzung

huhu. wenn einer meiner beiträge von jemanden editiert wird, kann ich dann nicht mehr dinge drin ändern?

Editieren geht bislang nur die ersten Minuten. Sollen wir das ändern?

1 „Gefällt mir“

Wäre super. Ich hatte vor bei Gelegenheit den Live-Übertragungen-Thread wieder zu erstellen und da wäre es denke ich ganz sinnvoll alles immer aktuell im ersten Beitrag zu haben.

1 „Gefällt mir“

wegen mir gern. wollte noch einen text zum pokalfinale schreiben.

Passt - habe es eingestellt! Sollte gehen!

1 „Gefällt mir“

Das mit der Tabelle sieht wohl im Editor komisch aus. Nur wie kann man zum Beispiel was unterstreichen? Fett und Kursiv ist ja da.

Falls Du ihn im alten Forum verwendet hast: Hier funktioniert auch der BB-Code. Also [#u]unterstrichener Text[#/u] bloß ohne die beiden #

2 „Gefällt mir“

Probiere mal STRG+U am Windowsrechner

1 „Gefällt mir“

Funktioniert beides, wäre dennoch hilfreich, wenn es dazu im Button eine Möglichkeit gäbe :wink:

1 „Gefällt mir“

Warum gibt es kein Tippspiel mehr? Warum wurde das Tippspiel so kurz vor dem Saisonende einfach beendet?
Diese beiden Fragen hätte ich gerne beantwortet, vielen Dank.

Das Tippspiel existiert doch noch? Einfach auf

Klicken :slight_smile:

macht mal hier ein Übungskapitel auf, ich komm mit posten nich klar

Frage: wie poste ich hier Fotos, die auf meinem Handy/ Rechner sind… möglichst ohne Umwege via upload.de oder dergleichen?

Sollte ich eine bestehende Anleitung übersehen haben, bitte entschuldigt meine Kurzsichtigkeit und stosst mich nochmals mit der Nase drauf :folded_hands:

Sind das deine eigenen Bilder?

Wenn du auf Antworten gehst am Handy, dann dort: