Thomas Müller zu den Vancouver Whitecaps

Scheint schon klar zu sein dass er weiter macht, nur wo ist noch nicht fix

Oder doch Australien?
Da gibt es auch einen Interessenten und da man bei beiden Ligen nicht von TOP-Ligen reden kann, sind es wohl eher weiche Faktoren, die entscheidend für ihn sein werden. Bin mal gespannt wo es ihn hin zieht - einer der Ausnahmekönner ist er in beiden Ligen - nur beweisen muss er es niemanden mehr…

Hat es auf Instagram mit einem Video angeteasert - Klub aber noch offen.

Deutet wohl einiges auf Vancouver hin.

Wechsel nach Vancouver wird so langsam konkreter

Er geht zu den Vancouver Whitecaps

Kanada ist auch besser als die USA. Gute Wahl!

1 „Gefällt mir“

Letztlich leibt es immer noch verwunderlich das der FC Bayern ohne Müller spielt irgendwie immer noch unrealistisch, aber wohl leider so. Der letzte echte Bayern Spieler weg. Ob Kanada oder USA Hauptsache er kassiert nochmal richtig ab da.

Ich habe keinen Ansatz nach solch einer Karriere mit 35 in Übersee noch mal anzufangen.

1 „Gefällt mir“

Ja, doch. Für nen überschaubaren Zeitraum ins Ausland oder wie in diesem Fall sogar nach Übersee, würd ich jedem empfehlen.

1 „Gefällt mir“

Müller in blau-weiß. Herzlichen Dank auch

2 „Gefällt mir“

Hab ich mir auch gedacht

1 „Gefällt mir“

Puh, nochmal Glück gehabt, dass die nicht in weiss-blau spielen.

Thomas Müller trat am Mittwoch seine Reise nach Vancouver an. Zuvor erklärte Whitecaps-Sportdirektor Axel Schuster noch einmal eindrücklich, wie er die Bayern-Ikone von einem Wechsel nach Kanada überzeugen konnte.

Wurde heute Nacht nach 60 Minuten eingewechselt, konnte aber das Spiel nicht zum Sieg drehen. Das Spiel endete 1:1

Hat an sich auch getroffen, allerdings wieder der Treffer auf Grund einer Abseitsstellung nicht gegeben.

Habs gesehen. Man das wäre halt n geiler Einstand gewesen. Super Tor von ihm.

Sehe ich genauso woe Cefix - egal was Thomas Müller macht, nachdem er aktiv den Ball gekickt hat, er hat Auslandserfahrungen, seine Sprachkompetenz erhöht und viel wichtiger er ist aus seiner Dauererfolgs-Komfortzone aufgestanden. Bis auf die Saison 2023/2024 fällt mir keine Saison ein, in der er nicht wenigstens einen Titel pro Saison gesammelt hatte.

1 „Gefällt mir“

https://www.instagram.com/p/DNuXFwN0H1y/?igsh=MXNuN2ttdnFxbjk0aQ==
Hab nix anderes erwartet :sweat_smile:
Aber was sind das für kranke Nachspielzeiten?

Also solch einen Elfmeter hätte wohl nicht einmal Robert Hoyzer gepfiffen. Du meine Güte, was für eine desaströse Fehlentscheidung.

3 „Gefällt mir“