Ter Stegen zu Galatasaray?

Medien: Ter Stegen mit neuem Klub einig

Da er Barca verlassen soll, wird man sich in Sachen Ablöse sicher einigen können. Mit Ter Stegen selbst soll man sich schon verständigt haben.

Krass wie schnell sie ihn fallen lassen nach der Verletzung…

Jup da hat man ihn sehr schnell fallen lassen, mit Joan Garcia hat man auch schon einen Ersatz geholt. Was da ein Teil der „Fans“ treibt ist auch ne Katastrophe, da gab es ernsthaft „Fans“ die alle seine Patzer zusammengeschnitten haben um die Entscheidung zu verteidigen.

Naja „Fans“. Immer öfter empfinde ich den Ausdruck als Schimpfwort. Oder man müsste sich einfach noch ein anderes Wort überlegen, weil Fans sind das für mich nicht mehr.

Ich mag ja glauben das Barca ihn nicht mehr haben möchte, aber Galatasaray? Da wird doch noch eine attraktivere Tür geöffnet.

1 „Gefällt mir“

Die Südländer sind da impulsiver als wir.

Ter Stegen in die Türkei? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Andererseits: die Spitzenklubs in Europa sind - glaube ich - alle gut besetzt. Türkei klingt irgendwie nach Abstieg und Karriereauslauf.

1 „Gefällt mir“

So wie ich es verstanden habe, hat Ter Stegen nicht vor aus Barcelona wegzugehen! :beer_mug:

Das war auch teils zu lesen, aber tendenziell wird er doch einen neuen Verein suchen um regelmäßig zu spielen in Hinsicht auf die kommende WM.

Was die europäischen Alternativen angeht sucht da kein Team aktuell einen neuen Keeper, vor der Verpflichtung von Urbig wäre er sicher eine Alternative für Bayern gewesen.

Habe schon von ManUnited in Milan und Paris gelesen. Juve ist da meiner Meinung nach auch nicht gut besetzt.
So schlecht sind die alternativen auch nicht.

Es gibt viel zu lesen!!! :soccer_ball::woman_technologist:

Lesen ist das eine, das gelesene glauben das andere.
Ter Stegen gehört zu den Spitzenverdiener bei Barca und soll dann das erstbeste Angebot über 5 Mio netto bei einem Verein aus der dritten Reihe annehmen? Da glaube ich eher es tut sich noch was. So gut besetzt sind die Vereine aus der ersten und zweiten Reihe auch nicht alle.

2 „Gefällt mir“

Wir bräuchten noch einen Backup für Kobel :squinting_face_with_tongue:

Bin gespannt, wie das weitergeht mit ter Stegen

Die Sache mit Ter Stegen hat schon einen bitteren Beigeschmack! Nur wegen einer Verletzungspause steht er plötzlich auf der Abschussliste. Er hat sich nichts, aber auch gar nichts zu Schulden kommen lassen, das da Hansi Flick nicht sein Veto einlegt! Ich vermute mal es hat auch mit Neuverpflichtungen zu tun! :money_mouth_face::thinking: