Ten Hag schlägt Transfer-Alarm

Schon seltsam, dass Leverkusen scheinbar relativ schlecht auf die ganzen Abgänge vorbereitet war. War doch im Grunde absehbar gewesen?

Finde den Zeitpunkt auch für viel spät. Bis auf Xhaka waren alle Abhänge absehbar,wenn nicht sogar geplant. Und die Vorbereitung läuft ja auch nicht erst seit gestern.

Da wird er sich aber auch noch wundern, denn hier werden bestimmt nicht wie auf der Insel die Scheine Säckeweise ausgegeben.

Hat er wenigstens ne Ausrede für die bescheidene Performance und Leverkusen ist hoffentlich so clever,ab Weihnachten einen Plan B für die Seitenlinie in der Hinterhand zu haben.

Wenn ich mir allerdings die Entscheidungen der letzten 18 Monate anschaue, welche von den Verantwortlichen getroffen wurden: auch das werden sie versemmeln :scream::winking_face_with_tongue:

1 „Gefällt mir“

Mit Granit Xhaka hat Bayer seinen erfahrenen Chef-Strategen an den AFC Sunderland verloren. Doch wie reagiert der Werksklub auf den Verlust des Schweizers? Sicher ist, dass es eine junge Lösung gäbe - wenn überhaupt.

Im Endeffekt hat man wirklich einige Alternativen im Kader und müsste nicht nachlegen. Aber das eben zu lasten der Qualität.