SV Sandhausen steigt in die Regionalliga ab

Nach der Heimniederlage gegen Hansa Rostock steht fest: Nach einer langen Horror-Serie steigt der SV Sandhausen in die Regionalliga ab.

Ich werde sie vermissen… NICHT :rofl:

Sicher war Sandhausen nie ein Zuschauermagnet, aber 17 Jahre Profifußball verdienen Anerkennung für einen Dorfverein. Vor allem wie sich der SVS viele Jahre in der 2.Liga gegen deutlich finanzstärkere Vereine behauptet hat.
Bin gespannt, ob man den SVS in absehbarer Zeit wieder im Profifußball sieht oder er wie so viele andere Vereine in den Niederungen verschwindet.

3 „Gefällt mir“

Ein kleines Mini-Hoffenheim war Sandhausen schon lange. Bei weitem nicht in den Dimensionen wie beim Nachbarn, aber ohne Machmeier wäre man niemals dort angekommen wo man war.
Zuletzt hatte er sich eher zurückgezogen, bereut dies aber mittlerweile, seine zuletzt ausgesprochene Nicht-Abstiegsprämie hat aber wohl nicht mehr geholfen.

Vor Ort leider nur negative Erlebnisse wie mit Weinschorle stehende alte Herren mit rassistischen Rufen im Pokalspiel, oder Rollstuhlplätze hinter der Bande mit kleinem Sichtschlitz zwischen den Planen. Daher für mich persönlich absolut kein Verlust.

1 „Gefällt mir“

Ich brauch den Verein auch nicht. Allerdings hatten die extremes Pech. Nach dem tollen Start… sehr viele langwierige Verletzungen von Führungsspielern und das im Jahr nach Diekmeier, der dort auch wichtig für die Kabine war.