SV Babelsberg Kaderplanung

Schulz, Silic und Bürger bleiben am Park.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe mal stark , das ihr kommende Saison ganz oben dabei seid.

Aber macht das Sinn, nach so einer Saison, so viele Spieler zu halten?

Naja das ist die Frage, ich bin mir nichtmal sicher ob das nur an den Spielern liegt. Wenn ich das wüßte hätte ich eine leitende Postionon im Verein, Fakt ist das der Kader denek nicht so schlecht war, wie die Tabelle das spiegelt.

ich denke mal auch das die Mannschaft nicht so schlecht war / ist. Ich hatte manchmal den Eindruck das andere Themen wichtiger für die Mannschaft waren als das Spiel selber, wenn ich an das 1:2 gg Luckenwalde oder Erna 2 denke. Die Heimschwäche diese Saison war schon eklatant. Manchmal ist auch einfach der Wurm in einem Team drin und eine Saison später ist alles Makulatur und man spielt wieder im oberen Drittel mit den gleichen Spielern. Aber jetzt erfolgt eh ein Umbruch und dann finde ich es eigentlich recht gut das so einige Spieler bleiben und eine Art Boje bilden an denen sich sich neue Spieler anklammern können. Ich hoffe auch das Meister Ermel in ruhe seine Idee vom Spiel mit neuen Spieler und einem Kader aus der alten Saison vorbereiten kann. Ich sage es mal so das es ja nie vom spielerischen her schlecht aussah, aber die Körpersprache war teilweise statisch und ich hatte manchmal das Gefühl das die Abwehr nicht kompakt stand.
Aber ok ich bin ja nur der meckernde Zuschauer :slight_smile:
Ich hoffe sie haben ein gutes Händchen bei Neuverpflichtungen (besonders im Sturm)
Ansonsten neue Saison, neues Spiel, schauen wir mal …

Wilkommen am Park.
Alles wieder Verpflichtungen der Marke, naja!