Süle verlässt wohl den BVB 2026

Süle wird über den Sommer hinaus beim BVB bleiben, man sei sich aber einig, dass es danach keinen Anschlussvertrag mehr gebe.

Kleine Tür hält man sich offen, wenn er super spielen würde, aber er müsste dann auf Geld verzichten:

Wo geht Süle denn hin? Zu McDonalds?

Der McD. Witz hat mittlerweile einen Bart. Er geht zu Burger King.

AC Mailand interessiert.

Ablösefrei werden sich da einige melden

Er hat Vertrag beim geilsten Verein im Pott.
Ablöse könnte rund 8 sein ,aber alles Spekulatius.

Hauptsache Käsehäubchen!

Wat machste außer rumstänkern sonst so?

Seit wann spielt er bei uns ?

1 „Gefällt mir“

Fussball gucken! :wink: :soccer_ball:

Die Trennung soll beschlossene Sache sein.

Punkt 1: alles mit/ von der Blöd sollte nicht verlinkt werden. Aus moralisch -ethischen Gründen.

Punkt 2: jeder Ersatz macht den BxB stärker mMn :winking_face_with_tongue:

Wenn Du das nicht lesen möchtest, dann mach halt einfach die Augen zu.
Du musst hier niemanden „anscheissen“, der sich um Diskussionsstoff für das Forum kümmert.

Gott sei Dank. Am Anfang noch ganz OK, aber nicht mehr wiederzuerkennen mit dem Süle von Hoffenheim udn Co

Unterlasse bitte deine aggressive Grundhaltung mir ggü und mässige deine Wortwahl :red_exclamation_mark::enraged_face:

Ich habe eine Blöd - Allergie und die habe ich zum Ausdruck gebracht, mehr nicht……aber du hast wiederholt gelesen,was du wolltest :-1::fu:

Hier noch ne andere Quelle dazu:

2 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank @Sportfreunde09 :+1:

Ich habe keine negative Grundhaltung dir gegenüber.

Aber ich kanns nicht leiden, wenn man jemanden für Arbeit im Forum anmacht.

Habe ich nicht :red_exclamation_mark::red_exclamation_mark::red_exclamation_mark:

Lerne lesen :folded_hands::folded_hands::folded_hands:

Habe die Intention meiner ersten Antwort deutlich herausgestrichen :sob::sob::sob:

Streitet euch doch nicht , gibt wichtigeres bzw besseres. :wink:

Ich hab kein Problem eine zweite Quelle zu suchen bzw Posten , wenn jemand ne alternative noch gerne hätte.

Ich bevorzuge tatsächlich bzg BVB die Bild (mMn die besten in Sachen vom BVB) aber kann da schon verstehen wenn man da lieber noch ne alternative zu hat.

1 „Gefällt mir“