Streber und Keller sind angeblich entlassen.
Offiziell soll es morgen verkündet werden
Was ist denn los? Ist das deren Ernst?
Keller war lange überfällig und Struber ist auch die richjtige Entscheidung. Klar ist der Zeitpunkt 2 Spieltage vor Schluß mal wieder grenzwertig, wie damals bei Anfang, aber man muss sich nur das Gekicke der letzten Spiele anschauen…da war halt der Aufstieg zuletzt dann doch stark gefährdet.
Das Keller den Abstieg, die Transfersperre und die grausamen Transfers, auf die man sich 1,5 Jahre vorbereiten konnte getätigt hat, rechtfertigt seine Freistellung allemal. Die Trainer, die er geholt hat, ob Schulz oder jetzt Struber, haben auch beide nicht gezündet…
Jetzt die 2 Spiele mit Ruthenbeck bestreiten und danach mit einem neuen Trainer und Sportdirektor neustarten. Hier geistert ja auch seit längerem schon der Name Jonas Boldt herum…
Keller ist ja in Ordnung. Aber der Zeitpunkt? Also finde das mutet seltsam an. Wenn ich von einem Trainer überzeugt bin, geh ich die letzten Spiele mit ihm ins Rennen oder feuere ihn 6-7 Spiele vor dem Ende.
Klar hätte man da auch früher reagieren können, doch man war bislang in einer guten Position, die man jetzt aber schwinden sieht und nochmal reagieren wollte.
Das wenn einer Keller oder Struber gehen musste, der andere mitgeht, war klar…
Denke zum Saisonende hätte man hier eh reagiert, jetzt sah man aber sein großes und einziges Ziel schwinden und reagiert wie damals mit Anfang um für die entscheidenden 2 Partien einen Impuls zu setzen.
puh…also langweilig wirds bei uns nicht. Prinzipiell sehe ich dieser Entscheidung, gerade hinsichtlich Keller, auch mit Wohlwollen entgegen, der Zeitpunkt…nunja, besser spät, als nie…