Was waren eure MTV-Erinnerungen? ![]()
![]()
War immer Team VIVA
Dismissed war ganz groß
Wenn dann habe ich Viva geschaut, aber insgesamt war der Anteil bei mir verschwindend gering.
Haben das ja doch noch recht lange durchgezogen, dachte schon das des längst eingestellt worden ist.
Muss bei MTV irgendwie primär an Shows, Animes und Cartoons denken. Sei es MTV Cribs, Pimp my Ride oder die Shows rund um die Gang von Johnny Knoxville. Bei Cartoons ist das neben den üblichen Kandidaten Drawn Together oder Happy Tree Friends die mir als erstes einfallen.
Pimp my ride war krass haha
Ich muss bei MTV immer wieder an die alten Sendungen mit Patrice denken (z.B. MTV Urban), dann natürlich Select MTV mit Anastasia und später Jackass.
TRL war Standard damals. Sämtliche Rapper hoch gevotet. Aber ich war in meiner Kindheit auch eher Team Viva
Yepp Patrice und Anastasia waren super!
haha, ich hab auf mtv richtig viel quatsch geschaut. flavor flav, new york oder tila tequila auf partnersuche oder ozzy und hulk hogan dokuserien.
Ich bin alt , habe die ersten Tage live miterlebt und viele schöne Stunden dadurch gehabt.
Nun geht wieder ein Stück der “, guten alten Zeit” ![]()
MTV hat die Musik-Strecke übrigens schon heute früh beendet (abgesehen von ein paar Unplugged-Sendungen heute noch), der letzte Track war Musique Non Stop von Kraftwerk. Die Pay-TV-Musiksender sind auch schon abgeschaltet worden, auf MTV Music lief als letzter Track Video Killed the Radio Star von den Buggles - der Track mit dem MTV 1981 startete.