Für den SSV Jahn Regensburg geht es 2025/26 wieder einmal eine Liga tiefer weiter. Auch für Andreas Geipl, einer Konstanten bei den Oberpfälzern. Sein Vertrag hat sich automatisch verlängert. Alle Neune: Kapitän Geipl erhält neuen Vertrag beim Jahn - kicker
Hätte nie geglaubt, dass sich der Absteiger aus der 2. BL nach dem 9. Spieltag auf dem 18. und damit einem Abstiegsplatz der 3. Liga wiederfindet. Aber gut, am Samstag macht ja der 1. FC Saarbrücken, der ja als Aufbaugegner hinlänglich bekannt ist, im Jahnstadion seine Aufwartung. Da hat der alte Jahn gute Aussichten, seinen Punktestand aufzubessern und mit einem Heimsieg die Abstiegszone vielleicht sogar zu verlassen. Bin gespannt, ob die Blau-Schwarzen vom Ludwigspark sich ihrer Haut mit allen gebotenen Mitteln wehren und mit vollem Einsatz und höchster Konzentration versuchen, den bisher erreichten 2. Tabellenplatz zu verteidigen, wozu eigentlich ganz gute Chancen bestehen? ![]()
Forkel zündet leider bislang auch noch nicht, schade, er hatte vor einem Jahr eine tolle Vorbereitung bis sein Rheuma zum Ausbruch kam.
Der Sportdirektor und frühere Jahn-Trainer Achim Beierlorzer ist entlassen worden.
Hui, krass, dass man seinen Stuhl absägt…Hätte ich nicht gedacht.
Ich hatte es doch geahnt, dass meine netten Jungs vom Ludwigspark den gewünschten Aufbaugegner für den angeschlagenen alten Jahn geben. Lassen sich die Deppen unter der Regie von Schwartz doch tatsächlich in der 97. Spielminute durch einen Glückstreffer in den Winkel das 1:1 einschenken, was den Verlust von 2 wichtigen Punkten bedeutet. Mit diesem “Ehrgeiz” werden wir diese verdammte 3. Liga leider nie verlassen, was einem guten Vereinsklima in Saarbrücken einfach nicht zuträglich sein kann! ![]()
Drittligist SSV Jahn Regensburg hat Dr. Alexander Schmalhofer als neuen Sportdirektor installiert, womit eine Umstrukturierung in der Führungsriege des Klubs einhergeht.