Sportfreunde Siegen zurück in der RL!

Das Spiel wurde heute nach geholt. Und Siegen siegte 2:1. Die zweite Mannschaft Paderborns 58. Minute nur noch zu zehnt spielen, kam aber in der 74. doch zum Ausgleich. Doch 3 Minuten vor Ende schlug Siegen noch einmal zu.

Nun sind sie stabil im oberen Drittel der Tabelle (6. Platz) und haben sogar gegenüber der Konkurrenz teilweise noch zwei Spiele in der Hinterhand. Also Abstieg sollte diese Saison wirklich kein Thema sein.

1 „Gefällt mir“

Nein da wird bzg dem Klassenerhalt nichts mehr anbrennen aber nach ganz oben ist es trotzt Nachholspiele ein ganzes Stück , davon mal abgesehen das sie sich erst einmal Organisch weiter entwickeln sollten. Das beispiel Schweinfurt ist da ja wohl das Musterbeispiel für.

Wenn man beide Nachholespiele gewinnt wäre ja schon mal Platz 3 möglich :smiley: . Nee im Ernst, ich denke auch die sind so ganz zufrieden.

Die Sportfreunde verlängern mit Matthias Georg und verpflichten als neuen Sportdirektor , Nicolas Michaty

Sportfreunde gegen die zweite Mannschaft vom BVB unter Flutlicht.

Könnte ein netter Abend werden.

Heute zu Gat im Stadion Niederrhein.

Liegen aktuell 2:1 zurück. Gerade den Anschlusstreffer geschossen

Joa der Trend ist zuletzt eher negativ geworden , beim übernächten Spiel bin ich nach Jahren mal wieder im Stadion.

1 „Gefällt mir“

Und gleich das 3:1 für Oberhausen hinter her.

Das wird nicht mehr für den Aufstieg reichen, da hat man tatsächlich zu wenig gewonnen in letzter Zeit.

Der Zug ist eh abgefahren

Ich meinte eher für Siegen, die waren ja mal richtig gut unterwegs.

Ich glaube nämlich nächste Saision wird man dann zu knaupsen haben.

Joa heute gab es mal einen geschmeidigen 5-0 Sieg gegen Gütersloh :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“