Sondertrikot zum 150

Besser als so manches Auswärts- oder Ausweichtrikot , welche oft ohne Bezug zu Schalke und/ oder GElsenkirchen waren ( in Magenta oder auch die aktuellen orange-blauen)

Unsere Gründerfarben waren orange und gelb , wurden aber recht schnell in königsblau und weiß geändert; Gelsenkirchen hat schwarz und grün. Alle anderen Farben sind deshalb für mich Tabu und das muss jeder Sponsor anerkennen :red_exclamation_mark:

Innerhalb weniger Stunden restlos ausverkauft alle Größen

Und das bei den Preisen von 100 Ocken ohne Bepflockung für Erwachsene und 80 für Kinder ,:scream:

Bin gespannt auf die Summe, die Schalke davon für den guten Zweck spendet :thinking:

Die heute beim ungefährdeten Stieg gegen Nürnberg getragenen Trikots werden für einen guten Zweck versteigert :+1:

Dort-> Versteigerung Sondertrikot v Schalke. könnt ihr mitbieten,wird aber kein Schnapper zu Weihnachten :wink::woman_shrugging:t2:

1 „Gefällt mir“

Ich finde dieses Trikot so hässlich wie unnötig für dieses Stadtjubiläum. Aber ich mag halt auch grün nicht. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Einfach nur hässlich! Aber passend auch zu Schalke 04. :ok_hand: :grinning_face:

d.h. FC Gelsenkirchen Schalke 04

1 „Gefällt mir“

Vergebliche Mühe @frahe04 , dieser User ist diesbezüglich lernresistent :sad_but_relieved_face:

Dbddhkp :winking_face_with_tongue: