Laut Bild sind wir an Semir Telalović vom SSV Ulm interessiert.
Ist für mich eher ein Hecking-Transfer…seine Statistik vor Ulm überzeugt mich nicht.
Laut Bild ist der Club bei den Verhandlungen sehr weit.
Boa Schäffler 2.0
Und Elfmeter kann er auch nicht schießen
Tzimas-Nachfolger? Oh mein Gott. Wenn wir es nicht noch jemanden holen, sieht es düster aus nächste Saison.
Ist doch eine Spekulation von der Bild, dass er Tzimas Nachfolger sein soll. Uns verlassen alle nominellen Stürmer, mal abwarten wer da alles kommt.
Nach der Hertha und dem FCN ist nun auch Bochum dran: Bochum: Drei Neuzugänge in Arbeit
Offiziell vermeldet, dass er nach Nürnberg wechselt. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen.
Warum? Er hat bei einem Absteiger gute Statistiken vorzuzeigen.
Naja, ein Drittel seiner Tore hat er in einem Spiel gegen Regensburg erzielt… ansonsten zumindest mir nicht aufgefallen
So wie Schäffler und Sylvestr zuvor. Haben uns nicht voran gebracht.
Naja. Bei Antiste hast du doch den Daumen gesenkt und dann doch für gut befunden
Ja, aber der hat eine ganz andere Leistungsklasse, von der er kam. Telalovic hat nirgends bis auf letzte Saison überzeugt und da - wie schon geschrieben - vorrangig gegen Jahn Regensburg.
Laut Clubfokus soll die Klausel rund 900.000 EUR gekostet haben. 300.000 britische Pfund gingen an die Blackburn Rovers.
Viel zu viel Geld für ihn, ich bin echt gespannt, ob er mich vom Gegenteil überzeugt…
Laut Bild nur 300.000 ablöse!
Aber bei Tempelmann knausern
Was ist das denn für ein sinnloser Vorwurf? Man hat sich bei Tempelmann nicht wegen den Finanzen gegen ihn entschieden.
So habe ich es aber wahrgenommen .
Außerdem kein Grund, gleich so aus’m Sattel zu gehen