Laut Bild soll Seimen der neue Stammkeeper bei Stuttgart werden. Für Nübel ist die Tür zu.
Alles andere hätte mich auch überrascht. War ja von langer Hand so geplant. Hoffe Nübel findet nen guten Club, ist schon ein Guter, vor allem im 1 gegen 1 überragend.
Er „gehört“ ja noch München, nur da ist die Tür zumindest nächste Saison noch zu.
Ändere deutsche Vereine dürfte das kolportierte Bayerngehalt abschrecken. Entweder Nübel verzichtet oder München übernimmt einen gewissen Teil.
Ansonsten bleibt das Ausland, nur wie der Bedarf an Goalies bei den Spitzenklubs derzeit ist,kann ich nicht sagen. Und zu einem Mittelklasse-Verein will Nübel bestimmt nicht. Ist irgendwie und von ihm unverschuldet eine vertrackte Situation.
Er könnte beim BVB als dritte Kraft nach Greg und Alex anfangen. So schlecht zahlt der BVB nicht.
Er wird schon den Anspruch haben als Nummer 1 in die Saison zu gehen. Also eher nicht zum Borsigplatz.
Könnte mir das nur vorstellen wenn Kobel mal Titel gewinnen will und wechselt. Selbst dann aber zu teuer. Bayern wird auf jeden Fall auf nem Teil vom Gehalt sitzen bleiben. Kann mir eigentlich nur irgend einen PL Club vorstellen.
Seimen wird Stuttgarts Nummer 1: „Voller Überzeugung“
Der VfB Stuttgart lässt keine Zweifel daran, dass Dennis Seimen künftig die Nummer 1 im Tor der Schwaben sein wird.
https://www.kicker.de/seimen-wird-stuttgarts-nummer-1-voller-ueberzeugung-1223708/artikel