Schlotterbeck und Nmecha zu Real Madrid?

Beide Spieler sollen das interesse von Mourinho und Real Madrid geweckt haben.

Nmecha hat für diesen Sommer keine Ausstiegsklausel, Schlotterbeck könnte hingegen eine solch ziehen.

:waving_hand: wenn die Kasse stimmt ist jeder ersetzbar … oder so ähnlich :woman_shrugging:

Mourinho ist im Herbst wieder weg und was der neue Trainer von denen hält, steht in den Sternen. Mal meine bescheidene Prognose.

Real muß 15 Millionen Ablöse für The Special One bezahlen… selbst in Madrid wird nicht so schnell Geld verbrannt :wink:

Das beide Spieler früher oder später wechseln ist meiner Meinung nach sowieso relativ sicher , sind beides Spieler die sicher auch mal Titel gewinnen wollen und dafür ist Dortmund mittlerweile leider die völlig falsche Adresse für.

Nur wäre es schon ganz cool , wenn beide zumindest noch ne Saison bleiben würden , gerade weil beide erst vor „kurzem“ noch Verlängert haben.

Im günstigsten Fall gewinnt Schlotterbeck ab jetzt alle Zweikämpfe und rettet die Deutschen mit Wahnsinnsaktionen vor Gegentoren, und Nmecha überholt bis zum Finale Miro Klose. Dann könnte man etwas mehr Geld fordern.

Gibst du mir was von deinem Stoff ab , bitte :folded_hands::rofl:

Denke im Paket sind das über 100 Mio