Naja, die verkaufen auch nicht schmeckendes Bier und noch weniger schmeckende Currywurst. Um es vorweg zu nehmen, in Dortmund ist es auch nicht besser, es sei denn man bedient sich im Strobels.
Zum Thema Schalke und Meisterschaft liesse sich jetzt noch seitenlang frozzeln. aber ich lasse euch jetzt mal den Spass.
Sollte Schalke tatsächlich in nächster Zeit Deutscher Meister werden, gingen ehrliche Glückwünsche meinerseits an den Verein und die Fans.
Darum geht es auch nicht. Natürlich sind Real Madrid und Atalanta Bergamo keine Gradmesser. Aber immerhin spielen sie in deren ersten Ligen und wir jetzt auch in unserer. Also könnten wir halt auch mal ein Tor gegen solche Gegner machen.
Nah ihr seit gerade erst wieder aufgestiegen nach vielen Jahren und müsst euch erst mal wieder die Klasse halten, die anderen Vereine spielen beide seit Jahren regelmäßig International mit. Wenn ich die Aufstellung von Real mir anschaue hat da die komplette Topelf gespielt und von den Einwechselspielern kann Schalke auch nur träumen. Daher ist es sogar eher ein Erfolg das man nur drei Gegentore kassiert hat.